Weiter positiv und Blutungen weniger

Thumbnail

Guten liebe Mädels...🙋‍♀️

Habe wieder Urintest gemacht, in dreifacher Ausführung 🙄. Zwei 10ner und den 20iger Testamed. Deutlich weiter positiv.
Und ich habe auch das Gefühl das die Bluterei weniger wird.
Also ich sag mal so, so wie ich ja seid Freitag geblutet habe wie ein 🐖chen, und der Hcg am Samstag bei PU 12 TF 7 bei 12 und gestern in der Kiwu PU14 TF 9 bei 66 war, kann der Minihase doch nicht weg sein. Und hab wirklich mit Koagel geblutet. 🤷‍♀️😕 Oder?
Naja, am Donnerstag hab ich weiteren BT.
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag 🍀🤗

1

Guten Morgen,

Ich glaube fest an deinen Krümel, ist halt ein Kämpfer 💪

Ich hab auch leicht positive getestet und schmierblutung, habe Freitag den ersten bluttest.

Wir schaffen das und die Power-Krümel auch 👍

5

Genau liebe Ella 😊... Die kleinen Kampfzwerge sind stark 💪

2

Hallo liebes ,herzlichen Glückwunsch 💞ich freue mich sehr für euch , so stark positiv 🥰 ich bin heute 5 tage nach Transfer und träume von solche positiven Ergebnissen, viel Glück noch von 💚

3

,sorry, weiß nicht warum hab dir geantwortet ,konnte aber nicht löschen
Trotzdem wünsche dir auch viel Glück für ssw 🥰🥰🥰

6

Danke meine liebe, ich bin natürlich immernoch in der kritischen Phase. Es ist immernoch alles möglich. Aber positiv denken muß man, egal wie es ausgeht 🥰🤗

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen
ich hatte an 5+3 starke blutungen, war dann im krankenhaus zur abklärung und man konte fruchthülle mit dottersack sehen. seither blute ich immer wieder und das erste mal trat die blutung letzte woche montag auf. bin jetzt 6+4 und habe heute wieder ultraschall. also es kann alles gut sein und vielleicht hast du auch „nur“ ein hämatom. nimm magnesium und schone dich. ich hoffe sehr mit dir dass das wunder bleibt.

8

Hallo liebe hualalai, vielen lieben Dank für deine beruhigenden Worte. Es scheint wohl nichts unübliches zu sein mit diesen Sch.... Blutungen. Ich kenn es auch von meiner ersten SS. Deswegen mach ich mir natürlich große Sorgen. Aber ich muß Ruhe bewahren.
Mein Appetit hält sich auch gerade in Grenzen 😁.... Scheint wohl alles zu passen

9

Sag mir mal wenn du magst wie es gelaufen ist

weitere Kommentare laden