das große warten

wer von euch hatte heute oder gestern alles seinen BT und wartet nun auf das Ergebniss? Ich war heute morgen 7.30Uhr da und ab 13Uhr kann ich anrufen und nach dem ergebnis fragen.

Fragt ihr auch nach dem genauen wert oder reicht es euch wenn gesagt wird "Sie sind schwanger"?

Lieben Gruß und ich drücken uns allen fest die daumen das wir ein schönes ergebniss erhalten #schwanger

1

Hey Danja!
Ich wünsche dir viel Glück für einen tollen BT-Wert. #klee
Ich habe erst nur eine Email bekommen mit "herzlichen Glückwunsch", hinter dem Wert musste ich dann hinterher telefonieren und Mails schreiben.
Wenn du ihn direkt erfragen kannst, würde ich das tun!
Lg, June

3

ich habe ehrlich gesagt etwas angst den wert (wenn ich wirklich schwanger sein sollte) zu erfragen. Was ist wenn er an der untersten Grenze ist? Dann macht man sich doch wieder die ganze Zeit verrückt #zitter andererseits fragst du nicht nach dem wert machst du dich genauso verrückt ... am liebsten wäre es mir wenn ich nach dem wert frage und die klinik mir sagt das sie den wert grundsätzlich nicht sagen das man sich nicht verrückt macht ... #schwitz

5

Aber wenn der Wert echt klasse ist, dann freust du dich um so mehr!!!! ;-)#klee#klee#klee
Und hast dann etwas weniger Angst! #liebdrueck

Meine beiden Werte an PU 16 und 19 waren so bomben gut, jenseits der Kurve, dass ich schon Zwillies im Verdacht hatte #rofl

Ich fand das sehr beruhigend, muss ich sagen!#verliebt

2

❤️Daumen sind gedrückt ❤️
Also beim ersten Test hab ich nicht nachgefragt aber nächste Woche beim zweiten möcht ich alles ganz genau wissen 😇😍

4

Ich war heute morgen auch beim blutabnehmen. Hab so angst vor dem Anruf obwohl ich positiv teste. Ich denke ich frag nach dem wert...

6

ich teste auch positiv seit letztem Freitag und heute morgen war die Lienie fast so wie die Kontrollinie ... positiv wird es bestimmt sein ich habe nur angst vor dem wert ...

7

Hallo 😊. Ich hatte gestern meinen BT (Pu+18) und habe nach dem Wert gefragt. Er liegt bei 877, ich glaube das ist ganz gut? Da ich noch nie positiv testen durfte, habe ich mich mit dem HCG Wert noch nie so beschäftigt😉. Vielleicht können Sich die etwas Erfahreren ja kurz dazu äußern😅? Danke und viel Glück allen Wartenden 🍀☺

8

Der Wert ist super. Bei PU 18 genau richtig. Kannst im Inet schauen, da gibt's genug Tabellen. Lieber Gruß ☺

9

ich versuche auch die ganze zeit zu schauen wie ob mein wert gut ist aber ich hatte meine Punktion im April #rofl ich habe am 08.11 blastotransfer gehabt bin heute also TF+11 aber wie muss da der wert sein?

weitere Kommentare laden