Heute Transfer

Hallo! Ich hatte vorhin den Transfer und weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Momentan liege ich auf der Couch und bin auch echt müde. Aber generell gibt es so viel zu tun. Wie stark bewegt ihr euch? Was esst ihr und welche Vitamine nehmt ihr? Was meidet ihr? Das ist zwar mein 4. Versuch ( der letzte war letztes Jahr) bin ich trotzdem planlos.

1

Hallöchen, ich hatte am 13.11 mein TF und ich verhalte mich normal, nur das ich im Moment nicht mehr schwer hebe und essen tue ich normal außer das ich nicht mehr so viel Kaffee trinke sondern mehr Tee... Auf baden verzichte ich auch im Moment... Habe nächste Woche 27.11 Bluttest

2

Ich esse ganz normal. Gehe normal arbeiten. Und mache auch sonst alles was ich auch sonst mache

3

Hey ❤️ herzlichen Glückwunsch was hast du denn zurück bekommen? Ich habe letzten Donnerstag 1 wunderschönen schlüpfenden Blastoeisbären zurückbekommen 🍀
Ruh dich heute einfach mal aus. Das ganze ist psychisch sehr anstrengend also gönn dir etwas Ruhe ❤️laut meiner Ärztin soll man einfach normal weiter leben aber extrem Sportarten vermeiden.
Ich nehme als Unterstützung Folsäure, O mega 3, Vitamin B und D ❤️ essen tu ich wie immer das würd mich jetzt in der Warteschleife verrückt machen wenn ich darauf achten müsste 😂 gönn mir sogar ein Stück Schokolade mehr 😬😇 ansonsten finde ich Obst und Gemüse sehr wichtig 🍌 🥕

🍀LUNA🍀

6

Hallo Luna, ich habe gestern einen 3 Zeller und einen 4 Zeller zurückbekommen. Dies ist jetzt unser vierter Transfer und ich hoffe einfach so so sehr, dass mein fast 7 Jahre alter Sohn endlich großer Bruder wird.

7

🍀❤️Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀❤️ Wir können jetzt nur abwarten 🍀❤️

🍀 LUNA 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich habe gestern fast nur rumgelegen und gefaulenzt.. Ich habe irgendwie die Zeit für mich gebraucht. Ich habe mich auch die Woche krank gemeldet, weil ich auf der Arbeit sonst viel Stress gehabt hätte. Ich tue diese Woche ganz viel für mich und das was mich zum Lachen bringt. Ich nehme 2x 2x Utrogest, Vitamin D, K2, Omgega 3 und Magnesium. Ich habe gestern Gemüse vorgekocht für die nächsten Tage. Habe Obst gekauft und werde schauen, dass ich ausgewogen esse. Morgens gab es großes Frühstück bei Mama. Ich wünsche uns allen ganz viel Glück. 💚🍀 Ich bin ehrlich gesagt jetzt bei TF +1 sehr ungeduldig.. 😅 Ich merke rein gar nix bisher..

5

Oh wow, das klingt ja wirklich toll. Besonders, dass du so ausgewogen isst. Ich habe mich diesmal bewusst für Ablenkung entschieden...das heißt Arbeit, Uni und am Samstag Kellnern.
Bin mir aber gerade unsicher, ob die Überlegung richtig war.
Naja, bei den anderen Versuchen habe ich es ruhig angehen lassen und es hat keine Einnistung gegeben.

8

Ich denke das wonach du dich fühlst ist richtig. Ich habe bei meinem letzten Versuch auch alles normal weiter gemacht. Aber irgendwie war das Jahr echt viel bei uns. Wir sind 3x umgezogen und dann eben noch die zwei OPs.. Ich habe mich diesmal dafür entschieden mir Zeit zu nehmen.. Das könnte ein andermal wieder Anders sein. Ich glaube das was uns gut tut und wir in dem Moment brauchen ist richtig. Ich glaube die Embryos interessiert das wenig.. Sie bleiben oder bleiben nicht, egal was wir tun (außer natürlich Extreme). Ich hoffe für uns einfach das die Zeit schnell rum geht und wir uns dann auch freuen dürfen 🍀 Es ist goldrichtig wenn dir die Ablenkung gut tut. 💚

weitere Kommentare laden