der ersehnte Anruf

mein HCG wert liegt bei über 100 (einen genauen wert hat sie nicht gesagt) und der Progesteronwert bei 40 ... Sie meinte es sieht von den werten alles super aus und jetzt muss ich donnerstag zum kontroll BT ...

was sagen eure werte?

1

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich hatte ja gestern BT, hab aber noch keine Infos. Weiß auch gar nicht wann ich Bescheid bekomme. Aber so mach ich mich wenigstens nicht verrückt 😂
Hab erst nächste Woche wieder Termin.

2

komisch wie unterschiedlich die FA arbeiten. ich war heute morgen um 07.30Uhr da und um 13Uhr konnte ich anrufen und hatte das ergebnis. Donnerstag ist kontroll Termin um zu schauen oder der HCG gut gestiegen ist. und was ist wenn du selbst mal anrufst?

4

Ach, ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob ich alles so genau wissen will. Ich bin jetzt einfach mal schwanger ☺️☺️☺️☺️

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😊

6

suuuperrr!!! der wert ist egal, Hauptsache über 100!!!

ich gratuliere dir vom ganzen herzen! #verliebt