Progynova 21 haargenau auf die Minute nehmen?

Hallo.
Ich muss momentan progynova morgens und abends einnehmen. Ist es okay wenn ich es zb mal morgens mal um 7 Uhr nehme oder halb 8, 8 oder muss es wirklich immer um dieselbe Uhrzeit sein?

1

Ich hoffe nicht, denn ich nehme es auch morgens und abends.🙈
Mal ist mein Morgen um 7 oder 8 und am Wochenende halt später😂
Habe es bisher immer so genommen👍🏻

2

Also ich habe extra bei der Ärztin nachgefragt. Sowohl die Ärztin als der Apotheker meinten es ist nicht wichtig es sollte nur ungefähr die gleiche Zeit sein.2-3 Stunden machen da kein Unterschied.

3

Hi,
Also ich muss es derzeit auch nehmen und mir wurde gar nichts darüber gesagt, dass ich es zur selben Zeit nehmen muss. Ich bin aktuell bei 1-1-1 und das ist unter der Woche meistens gegen 6-12-18 kann am Wochenende aber auch schon mal 8-14-20 Uhr sein und bisher klappt der Schleimhautaufbau damit sehr gut.

4

Hat keiner was zu gesagt.
Sonst stünd es ja auf dem Behandlungsplan.

Ich nehme es ehe ich und Bett gehe.
Also werde ich da immer so ne knappe Stunde Unterschied haben.