Update Ultraschall😍

Thumbnail

Sorry Mädels das ich jetzt erst schreibe aber ich bin so überwältigt von den Glücksgefühlen💞
Wir konnten unseren 🐞 deutlich sehen, obwohl es sich immernoch in der Ecke versteckt🙈, und das ❤️ hat so wunderschön geschlagen😍

Darf ich dann eig schon Viren verteilen?

1

Wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 ich hab nächste Woche Freitag 🙈

14

Danke🥰
Dann drücke ich dir fest die Daumen🍀🍀✊🏻

2

Herzlichen Glückwunsch und jaaaa du darfst nun Viren verteilen 🥳🥰

15

Dankeschöööön💞

3

Wundervoll, herzlichen Glückwunsch!! Ja verteil bitte viren ich will mich gern anstecken 😍😍

16

Danke🥰
Ok mache ich gleich💞

17

😂🙌🏽

4

Huhu Neles,

wie wunderschön #verliebt Herzlichen Glückwusch, jetzt leg dich erstmal entspannt zurück und genieße deine Schwangerschaft #herzlich

Ja, ich denke, du kannst Viren verteilen ;-)

GLG, Malou

5

Herzlichen Glückwunsch

6

😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘🤗🤗🤗🤗
Wie schön

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰wie weit bist du? Und ja, du darfst offiziell Viren verteilen ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch!!

9

wow sooooo wunderschön!!! #verliebt

kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen muss, so etwas wunderschönes am Ultraschall zu sehen!
ich freu mich sehr für dich!

alles liebe weiterhin u ja, immer nur her mit den Viren! ;-)