Karenzzeit vor PU / IVF

Hallo ihr Lieben,

hatte jetzt in den Unterlagen nicht direkt etwas dazu gefunden, vielleicht habe ich es aber auch überlesen.

Habe leider in der Klinik vergessen zu fragen.

Hatte heute den zweiten US und Blutentnahme für unsere erste IVF.

Eigentlich sollte ich morgen nochmal zum US, jetzt habe ich aber gerade schon Bescheid bekommen, dass ich nicht mehr vorher kommen muss, sondern am Freitag 10.30 Uhr die PU gemacht werden würde.

Lange Rede kurzer Sinn #rofl wie sollte denn da jetzt die Karenzzeit sein vor PU? :-)

Das letzte Mal GV hatten wir nämlich am Sonntag.

1

Unsere Kiwu sagt 2/3 Tage wir hatten letzte Woche Dienstag den letzten sex und Freitag war dann PU

2

Vielen Dank :-)

Dann passt das ja wenn wir heute nochmal Sex hätten :-)

Punktion wäre bei mir dann auch Freitag Vormittag.

3

Yeah 🎉 drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag😘🍀

Uns wurde gesagt wie sonst auch bei SG oder IUI 2-5 Tage, das passt 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir mal wieder 😊🤗

Es wurden heute sogar 6 Follis gefunden...allerdings hinkten die 2 rechts leider noch ein bissl hinterher.

Links waren sie schon sehr groß.Hoffe die anderen beiden holen noch bis Freitag auf 😊

Einer war wohl schon über 2 cm...da gehen sie eher von einer Zyste aus, aber wir werden sehen 😊

4

Ich hab auch am Freitag Punktion und die Anweisung für den letzten “Samentausch” 🤷‍♀️ lautete Montag oder Dienstag. Viel Erfolg euch!

6

Danke dir /euch auch ganz viel Glück 🍀😊