Transfer geschafft !!

Hallöchen,

Unsere Blasto ist aufgewacht und ich hab sie heute zurück bekommen.
Jetzt muss sie es sich nur gemütlich machen!
Die Wartezeit beginnt :)

Alles Gute auch für euch Kämpferinnen !!

Lg Jamelie

1

Oh klasse! Wie bei uns gestern😍 wann ist dein BT? Wir können gemeinsam hoffen. Ich bin jetzt bei TF +1 und bereits ungeduldig 🤣😅.. Merke nütschts.. Viel Glück 🍀🌱💚

2

Oh toll es ist immer schön gleichgesinnte zu haben !!!
Am Samstag 30.11 und du ?
Ja jetzt ist es ja noch extrem früh, um was zu merken oder ?!

Viel Glück dir auch :)

3

Ja ich bin schnell verunsichert, wenn andere ein Pieksen im UL hatten an TF 1 oder 2. Ich habe einfach nichts außer Hunger. Aber saß kommt vom Utrogest. 😅 Es ist aber irgendwie ein schönes Gefühl das die Blastos bei mir sind und nicht mehr im Eis. Die gehören zu mir 😍❤️.. Jetzt müssen wir mal abwarten, ob sie Eltern wie meinen Mann und mich möchten 😅😅.. Mein BT ist am nächsten Mittwoch. Das geht eigentlich ja echt noch.. Bin dem Arzt dankbar dafür. Ich finde es schön das wir Gleichgesinnte sind.. Hoffentlich dürfen wir bald in das andere Forum wandern. 💚🍀

weiteren Kommentar laden
4

Toi toi toi für den Kämpfer! 🍀🍀🍀✊✊

9

Danke !!!

5

Toi toi toi bin TF+1 allerdings mit 2 6 Zeller in bester quälität nur zu langsam wie die Kiwu sagt

13

Ach denen gefällt es bestimmt bei dir im Bauch viel besser und dann legen die kleinen einen Sprint ein :)

6

Super freut mich für dich 😍 viel Glück das sich dein kleines schön einkuschelt ❤🍀
Ich bin heute tf+4 unsrer kryo blasto und merke nach wie vor nix 😅 ich hoffe mal es is ein gutes Zeichen ❤

10

Ja wir machen es uns gemütlich!!
Dir auch noch toi toi toi :)

11

Nicht immer muss man was spüren :)
Viele merken es ja garnicht !

weitere Kommentare laden
7

Halloooo! Ich reihe mich mal hier ein. Hatte heute auch Transfer von 1x 4 Zeller und 1x 3 Zeller. Jetzt beginnt der Wartekoller.

12

Viel Glück für deine kleinen Kämpfer !!
Auf das sie gut wachsen :)