Ab kiwu zentrum, wie lange gings bei euch..??♥️

Wie lange gings bis zur erfolgreichen schwangerschaft, ab dem 1 kiwu termin.

Meine 1 sprechstunde ist am 2. dezember

1

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀😘

Ich bin ein schwieriger Fall, ich bin seit Februar 2018 in der Kiwu-Klinik, erste Schwangerschaft Oktober 2019 (und die hielt nicht lange).

Aber das soll dich nicht entmutigen, bei den meisten geht es besser 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Also erstmal wow, 12 nachrichten so zackig, ihr seid wirklich alle sehr toll♥️ Ich hoffe es klappt bei allen recht schnell und die die ss sind eine gesunde ss bis zum ende♥️

Ich habe leichtes pco, 6 clomi zyklen erfolgslos, aktuell im 5 letrozol zyklus
Habe sehr schöne zyklen damit und keine nebenwirkungen.

Eileiter sind frei also alles oke eisprung immer exakt am 15. zt ohne auslösspritze

Mein mann hat allerdings von 20 mio per ml nur 2 mio spermien.. dafür aber sehr gesunde gute und schnelle spermien.
Musste heulen als ich den Termin gesehen habe bei der kiwu.. wen man am anfang steht und sich sagt: oke jetzt verhüten wir nicht mehr wir wollen ein kind zusammen, hofft man einfach das es sehr shnell geht.. wurde damals auch im 1 üz direkt. Schwanger, leider fg in der 6 ssw

Mein fa hat mir zu einer IUI geraten, ob das was bring bei so wenigen spermien, keine ahnung mal sehen.. auf jedenfall bin ich trotzdem irgendwie entspannter wie vorher da ich weis was sache ist.
Und mache nicht 100 tests vor nmt wie die letzten 20 üz

25

Achso, dann bist du schon im 11. GVNP-Zyklus? Daumen sind gedrückt 🍀💕

Ich habe erst in der Kiwu-Klinik mit GVNP angefangen (7 Versuche), danach 5 IUI, alles erfolglos. Geklappt hat es erst mit der 1. IVF.

Diagnose haben wir bis auf Endometriose nicht, es laufen jetzt weitere Untersuchungen.

weiteren Kommentar laden
2

Wir sind seit August 2018 in der Kiwu mal sehen ob wir es dieses mal geschafft haben

3

Ich war im September 2016 dass erste Mal in der Kiwuklinik. Und im Februar 2017 war ich dann Schwanger.
Jetzt bin ich seit September wieder dort und hoffe dass es mit dem Geschwisterchen auch so schnell klappt.🙏

29

Hoffendlich klappt es bald ♥️ Wie wurdest du schwanger wen ich fragen darf?

35

Wir hatten eine ICSI. Die 1. Kryo war dann positiv.;-)

4

ziemlich genau ein jahr! insgesamt 3 jahre u 3 monate!

viel glück 🍀

5

Hallo...
Wir waren im November 2016 das erste mal da...im Dezember 2018 dann die erste erfolgreiche Einnistung...leider Abort in der 7.ssw...
Nun bin ich seit mai mit Zwillingen schwanger 🤰🏼

Viel Erfolg 🍀

30

Wie schön😍 ein doppeltes glück

6

Hallo,

Den ersten Termin hatten wir in Juni 2018. Lief bei mir anfangs nicht so gut. Musste pausieren und habe die Klinik gewechselt. In der neuen Klinik hatte ich in Juli 1019 meinen ersten Termin.

Nun bin ich nach genau 4 Jahren kinderwunsch und 1 Jahr 4 Monate Klinik das erste mal schwanger.

7

Hallo :)

Wir sind seit Oktober 2018 in der Klinik.
Bis dato hat es noch nicht geklappt. Gründe warum es nicht klappt, gibt es keine.
Es ist ja bei jedem anders;)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

8

Huhu,
bei den meisten geht es flott, also ich habe im Wartezimmer immer Paare kommen und kurze Zeit später (4-5 Monate) glücklich gehen sehen! 🍀 Das ist glaube ich so der Normalfall, also denkt erst mal positiv. Aber es schadet nicht, wenn man im Hinterkopf hält, dass es unter Umständen auch länger dauern kann und das nicht heißt, dass es nie klappt. Wir waren auch eher hartnäckige Fälle und haben etwas über 3 Jahre in der Kiwu Klinik zugebracht, ohne größere Pausen einzulegen.
LG

31

Ich bin soo aufgeregt auf den 1, termin.
Ich bin auch vorsichtig und kann mir denken, dass ws eventuell länger geht, nun sind es auch schon 2 jahre bei mir..

9

Leider wirst Du hier von den ein oder anderen lesen, dass man manchmal was länger braucht...
Wir waren das erste Mal glaube ich im April/Mai 2016 in der Kinderwunschklinik. Den ersten positiven BT gab es im September/Oktober 2017, aber leider nur eine biochemische SS. Den zweiten positiven BT gab es im Oktober/November 2018, aber leider auch wieder nur eine biochemische Schwangerschaft. Den dritten positiven BT gab es dieses Jahr im August und bin heute in die 17. SSW mit Zwillingen gerutscht :-)
Ich hoffe Ihr braucht nicht so lange!✊✊✊

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (16+0)