3x 200mg utrogest

Ist die dosis nicht etwas hoch? Soll morgen nach früh anfangen weil Montag Transfer ist. Da steht was von thrombose, Herzinfarkt und Schlaganfall als Nebenwirkung... Wer hatte auch diese dosis?

1

Huhu , ich muss 3x2
Progestan nehmen . Ich finde es auch ziemlich hoch . Vorallem weil ich das auch manchmal merke , bin müde und manchmal ziemlich zerstreut 😅

2

Ich nehme das auch. Anfangs auch 3×1 und dazu noch 1 mal prolutex. Die Dosis wurde letzte Woche auf 2-1-2 erhöht + weiterhin prolutex.

Also nein 😉 viel Glück 🍀

3

600mg täglich ist bei IVF und ICSI eine normale Dosis. Ich hatte auch schon 900mg täglich.

4

Ich muss 3x 400 nehmen. Also nein die Dosis ist so Mittelmässig

5

Mir wurde 2 x 200mg Utrogest verordnet

6

Ich hatte 2-0-2 von den 200ern.
Also keine Sorge!
Außerdem nimmst du es ja bestimmt vaginal, da kommt eh viel wieder raus. Deshalb wird es gern überdosiert, sagte meine Ärztin...
Lg, June

7

Ich habe auch 2x 0x 2x 200mg utrogest seit Transfer.. 😊

9

Und ab wann hast du angefangen? :) habe ja am Montag um 20 Uhr ausgelöst und soll heute schon in der früh utrogest anfangen. Habe gelesen zu früh kann schlecht sein

weiteren Kommentar laden
8

Ich nehme auch immer 3x200mg
Das habe ich auch schon oft gelesen, also scheint es ne normale Dosis zu sein :)