3. IVF, wieder schlechtes Gefühl TF+8, Wem geht es auch so?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und ich freue mich schon auf die Gespräche, denn ich fühle mich ziemlich allein obwohl meine Familie für mich da ist! Bescheuert ich weiß... nur steckt keiner von denen in meinem Körper, der einfach nicht das tut was er soll.
Wir hatten jetzt die 3. IVF und zwischendurch eine Kryo.... alle negativ. Die Eier waren immer befruchtet und hatten ein top Qualität aber sie wollen sich einfach nicht einnisten.
Derzeit bin ich bei TF+8 und total nervös. Donnerstag ist der BT (an meinem Geburtstag) aber die letzten Tage waren die Hölle. Schmierblutungen am Samstag und Sonntag + angespannte Brust und Unterleibsziehen und seit Gestern gar nichts mehr. Heute habe ich einen Urintest gemacht (ich weiß es ist zu früh) und er war auch negativ. 3 Eisbabys sind jetzt noch da und ich habe einfach nur Angst und ich verstehe nicht warum es nicht klappt.

Die Sprüche: „Denk positiv“ und „Es hat alles seinen Grund „ oder „Du darfst Dich nicht so unter Druck setzen“, kann ich nicht mehr hören.

Wem geht es auch so? Wie sind Eure Erfahrungen? Was habt Ihr schon alles unternommen?

1

Hallo mondeisen!
Mir geht's auch so wie dir...

Ich hatte letzte Woche den 3. Transfer (2x ICSI, 1x Kryo) und hab nicht das Gefühl, dass es diesmal klappt...

In meiner Familie hat niemand Probleme mit der Fruchtbarkeit, im Gegenteil, sie sind eher alle recht fortpflanzungsfreudig... Ich denke eigentlich, das müsste bei mir auch so sein, und laut Untersuchungen ist auch alles in Ordnung bei mir.

Bei meinem Freund wurden bei der TESE (nach Vasektomie) auch Spermien gefunden, und er hat auch Kinder aus einer früheren Beziehung.

Ich spreche ganz gut auf die Stimulation an, es lassen sich immer EZ befruchten, letztes Mal und dieses Mal wurde uns gesagt, die Embryos für den Transfer sähen super aus.

Wir dachten deshalb, es würde kein Problem für uns sein, schwanger zu werden, aber bisher hat es nicht geklappt.

Ich finde diesen ganzen Prozess mit den Medikamenten jeden Tag und den Arztterminen und dem endlosen warten sooo anstrengend.

2

Hey mondeisen,

Schön das du auch hier bist. Hatte mich auch spät hergetraut. 😊

Das mit den Sprüchen kann ich so gut nachvollziehen. Das hilft einem mal gar nicht weiter 🙄
Hier wirst du viele interessante Geschichten finden die echt krass sind. Hab einiges hier still gelesen und war echt erschüttert. Auch in meiner Kiwu ist wahnsinnig was los. Schlimm das es so realistisch ist. 😣

Zu den Blutungen kann ich nur sagen, das das immer mal vorkommt. Ich bin heut bei TF 10 und blute seid Freitag mensartig. Habe positive Tests und Hcg der sich sogar verdoppelt hat. Es ist alles möglich. Ich rechne mit allem und muß abwarten was der Wert am Donnerstag sagt. Das ist reine Nervensache. Ich verstehe also sehr gut wie du dich fühlst.

Sei gegrüßt und alles Liebe und Gute und ganz viel Glück 🍀
LG Steffi

5

Hallo,
es ist so toll, dass ich Antworten bekomme.
Aber auch so erschreckend wie viele mit dem Problem kämpfen. 😳
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Morgen und bin gespannt auf dein Ergebnis. 🍀
Heute habe ich das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt.
Das ist ein so beschissenes Gefühl. 🥺

Lg Dany

6

Viele Dank für deine Worte. 🤗

Ooooooh ja, das kann ich gut verstehen. Ein Katz und Mausspiel. Wie furchtbar. 🙄
Ich werde morgen mit allem rechnen. Muß ich. Die Unterlagen für einen Kryozyklus bzw. transfer hab ich schon mitgenommen. Mein Gott ich bin so nervös 😱

weitere Kommentare laden
3

Mir geht's genauso...bin TF+7 und hab ein ganz schlechtes Gefühl 😭 am meisten nervt es mich, dass man Hoffnungen hat obwohl es sich schon längst erledigt hat im schlimmsten Fall. Und man wartet und wartet....schlimm 😖 ich bin am überlegen wie wir weiter machen sollen. Haben schon 3 icsis hinter uns und 4 kryos. Einmal ss 6. Woche Abgang. 2x biochemische ss. Vielleicht wechseln wir zur Eizellenspende 🤷🏼‍♀️🙄

4

Es ist Wahnsinn wie viele betroffen sind!😳
Wir wissen auch noch nicht wie wir weiter machen sollen und eigentlich möchte ich gar nicht zum BT weil ich das Ergebnis kenne und trotzdem bleibt die Hoffnung.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück.
Was meinst du mit Eizellenspende?