Eine Frage negativen Tests???

Hallo !
Eine Pu war am 4.11. und 6.11. Tf ich hab am 8Tf das erste mal getestet und der war leicht positiv und dann hab ich noch mal am 10Tf getestet der war auch leicht aber stärket posiv immer mit Morgen Urin jetzt hab ich heute Abend an 13 Tf Abends noch mal getestete der war negativ . Ich hab kein Test mehr und muss Morgen auch zum BT muss ich jetzt mit negativen Ergebnissen rechnen??? Danke für die Antworten

1

Hallo, also wenn der Test beim 2. Test stärker war und du nichts Nachspritzen musstest, dann scheint es so, als ob sich etwas eingenistet hat.
War der 3. Test denn der gleiche wie beim 1. und 2. Test?

Entweder war es eine kurze Einnistung oder der Test war fehlerhaft. Gewissheit wirst du nun leider erst durch den BT morgen bekommen.
Toi toi toi ☘️

2

Hallo der Test war der gleich und Nachgespritzt hab ich nicht. Nur dass ich da Morgen Urin getestet habe und heute war es Abends und ich war da vor eine halbe Stunde schon auf den Klo . Danke ja jetzt muss ich bis Morgen wartwn das wird ein langer Tag

3

Das klingt aber danach, als ob der Urin nicht mehr konzentriert sein muss, um einen eindeutigen SST hervorzurufen. ;-)
Es klingt danach, als ob du schwanger sein könntest.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.

weitere Kommentare laden