Halli hallo ihr lieben

Ich bin so aufgeregt 🙈 ab morgen beginne ich mit der Stimulation für die ICSI. Unsere 1. wie sind eure Erfahrungen ? Wie schnell hat es bei euch geklappt ? Wir verlassen uns nicht darauf das es beim 1.ablauf funktioniert aber schön wäre es :) ganz liebe Grüße

Wie schnell hat es bei euch geklappt bei der ICSI ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.
Bei uns hat der 1. Versuch geklappt. Leider eine ELSS.
Aktuell wieder schwanger durch 1. Kryo.
Dieses mal scheint alles gut zu sein.lg und toi toi toi

2

Bei uns hat die erste ICSI auch zu einer Schwangerschaft geführt. Hatte aber in 6.SSW einen Abgang. Schwanger war ich insgesamt drei Mal. Geklappt i.S.v. Baby :) hat es erst bei der 3. ICSI.

3

Oh ok das tut mir leid. Wir hatten im vergangenen Jahr 2 FG daher auch der Weg jetzt in die KIWU. Habe die Hoffnung da ich noch unter 30 bin und bei mir alles bestens ist das es gute Voraussetzungen sind dann hoffen wir einfach mal