Starke Kopfschmerzen nach Transfer

Hallo! Ich hatte gestern Transfer und ab Nachmittag mega Kopfschmerzen. Zufall oder wehrt sich mein Körper? Bitte sagt mir, dass ich übertreibe!

1

Ich habe heute TF 2 auch leichten Druck im Kopf. Gestern und vorgestern war ich einfach müde.. Ich habe auch viel Hunger gehabt und bin jetzt aufgebläht. Hatte heute früh das Gefühl, dass es in mir "arbeitet".. Das Progesteron macht mich fertig 😅😅, weil es ja diese ganzen Dinge auslöst. Ich fühle mich in manchen Momenten schwanger und weiß aber auch das es momentan nur das Medikament sein kann, weil es zu früh für alles andere ist.. OLEEE auf die nächsten Tage 🍀🍀✊🏻

2

Du übertreibst ;-)

Kopfschmerz kann vom Wetter kommen, Stress etc

3

Oder Nebenwirkungen vom Progesteron etc etc

6

Danke, das wollte ich hören.😁

4

Ich hatte auch Kopfweh nach TF, ich denke das kommt von den Medikamenten 🤷‍♀️

5

Ok, ist jetzt auch wieder weg 😊