"Leidens"schwestern nach TF

Ich würde mich gerne mal mit den Mädels austauschen, die auch in der Warteschleife sind. Bei mir will die Zeit nicht vergehen und ich mich schlecht ablenken lassen 😅.. Wie geht's euch da draußen? Ich bin ziemlich müde und fühle mich bisschen schwanger durch das Progesteron. Das ist wirklich gemein.. Heute morgen hatte ich das Gefühl das es sich in mir "dehnt" als ich langsam am aufwachen war. Das ist bei TF 2 aber sehr unrealistisch 😅. Die Hoffnung ist wirklich groß und eigentlich wollte ich cooler bleiben.. Habt ihr auch solche Zimperlichkeiten? Ich freue mich über Austausch. Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

1

Huhu
Bin grad pu+7. Ich fühl mich normal... oder sagen wir wie immer unter utrogest 😅
Meine Haupt Nebenwirkung sind Albträume oder allgemein wilde Träume. 3-5 pro nach aufwachen und teilweise hellwach sein habe ich immer mit dem Zeug.
Mein Bauch ist etwas geschwollener als sonst aber ich hatte bis zum we auch ne leichte üs.

Ich kann mich nach der Arbeit mit wohnungsputz ablenken. Die hat es grad dringend nötig 😅 wir waren in letzter Zeit nur zum Klamotten wechseln und essen zuhause und dementsprechend sieht’s aus 😅

2

Ich glaube ja keine Symptome sind gute Zeichen. Ich steigere mich auch grad zuviel rein. Ich habe gelesen, dass auch schon viel mitgemacht hast. Ich würde mich echt freuen, eine Erfolgsgeschichte von dir zu lesen 🍀🍀🍀💚

3

Was hast du zurück bekommen? 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen! Ich bin auch leidensschwester. Bin aber TF +5. Nächsten Freitag ist Bluttest und ich habe an Tag 2 einen Vierzeller bekommen.

5

Hallo meine Liebe.. Ich drücke dir fest die Daumen 😍🍀🍀🍀 wie witzig das wir Beide wieder nahezu zeitgleich sind. Ich hatte 6 Monate Zwangspause. Wie fühlst du dich?

6

Bescheiden eigentlich. Heute morgen in der Klinik nachgefragt und gehört, dass es von den restlichen 3 nur 1 zur Blasto geschafft hat. Bin schon erwas traurig.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Bin auch eine Leidensschwester 😉TF+4 nach einer Blasto. So langsam werde ich nervös. Wollte auch so entspannt bleiben. Heute hab ich Kopfschmerzen und meine Erkältung ist wieder schlimmer geworden ☹️ja und müüüüde- blödes Utro. BT ist am 27.11. mein Gefühl sagt mal ja und mal nein. Also der übliche WS-Koller halt 🤪
Wünsche allen viel 🍀

8

Marie wir haben am selben Tag BT 🥰.. Ich denke zurzeit mehr ja als nein.. Weil ich positiv bin. Aber genau das bedrückt mich auch, weil ich nicht so viel hoffen möchte und es ja egal ist was ich denke. Die Kleinen Blastos entscheiden, ob sie bleiben. Utrogest ist ein frecher Begleiter. Viel Glück für euch 🍀🍀

10

Ich leide mit! Bin jetzt TR + 1 und bei mir ist gerade so einiges los. Starke Kopfschmerzen, Fressattacken und natürlich Übelkeit. ( Kein Wunder bei dem was ich esse) Ich bin wieder voll drin in der Warteschleife. Gehe jetzt erstmal arbeiten und hoffe, dass ich etwas abgelenkt werde.

11

Das mit dem Essen habe ich auch.. Extrem Heißhunger.. 🙄.. Habe mir jetzt Clementinen gekauft um mich damit voll zu stopfen wenn ich wieder ein Hungergefühl habe..

12

Ich drücke dir die Daumen, weil jetzt ja die Einnistung in nächster Zeit passieren muss 💚🌱🍀

13

Ich bin heute PU +8, TF +5 und spüre dieses Mal irgendwie so gut wie nichts 🙄. Keine Fressattacken, kein Ziehen im Bauch, kaum Übelkeit und auch nicht so müde wie letztes Mal....
Mein Bluttest ist auch am 27.11. 😉
Ich überlege schon, wann ich mal einen Test wagen soll. Bis zum BT halte ich es jedenfalls nicht aus 🙈

15

Auch den BT wie ich 😍.. Ich habe auch überlegt ob ich einen Tag vorher testen soll, damit ich nicht extrem enttäuscht werden kann.. 🙄.. Mir ist jetzt gerade ziemlich übel. Bin mir aber sicher das es am Utrogest liegt. Ich glaube ja das nichts merken richtig gut ist 🥰

14

Das warten ist das schlimmste!!!
Aber lieber hoffen als alles negativ zu sehen !
Bei uns scheint heute die Sonne und ich genieße einfach den Tag!!
Manche haben Symptome und manche nicht ... ich denke jeder reagiert anders.

Ich drücke euch allen die Daumen!!

16

Ja ich glaube wir wären nicht die Ersten, die Antworten suchen in diesen Tagen 😂.. Du machst es goldrichtig.. Einfach entspannen.. Das versuche ich gleich auch.. Aber erst gleich😅 erlaube mir ein paar Minuten in Google noch..

33

Google erlaub ich mir auch immer ... wobei echt wenig sonst werde ich verrückt :)

17

Ich bin auch TF+2 merke aber außer ab und ein ein piepsen und ab und zu son Blum als wenn ne Seifenblase platzt im Bauch nichts.

18

Kannst du dich gut entspannen?

20

Ja ich Versuch es zumindest. Liege viel auf der Couch solange ich nicht arbeiten muss. Rede viel mit den Zwergen soll ja helfen. Oder beschäftige mich mit meinem Kater

weitere Kommentare laden
19

Wartet ihr auf den BT oder testet ihr schon früher? Wenn ja ab wann? 😅

22

Also ich werde auf jeden Fall vorher testen, sonst ist mir die Enttäuschung zu groß.
Vielleicht spare ich mir dann sogar die Fahrt in die Kiwu Klinik. Die Ärztin meinte, ich könnte den BT auch bei meinem Gyn machen lassen. Aber da werde ich wahrscheinlich das Ergebnis nicht so schnell bekommen, deswegen habe ich erstmal den Termin in der Klinik ausgemacht. 🙈

24

Ab welchen TF wirst du testen?

weitere Kommentare laden
21

Hallo ☺️
ich bin heute auch TF +2 und ich bin einfach soo ungeduldig. Es ist meine zweite IVF und ich schwanke ständig zwischen Hoffnung und dem Versuch positiv zu denken und andererseits hab ich so große Angst, dass es wieder negativ ist und ich wieder so enttäuscht und am Boden zerstört bin.
Wie ist es bei dir testest du vorher ? Und wenn ja wann ?
Lg

23

Das hätte genauso von mir kommen können.. Ich habe ne Hoffnung und dann sage ich mir, daß ich vorsichtig sein muss, weil es genauso gut sein kann, daß es nicht geklappt hat. Es ist halt nach 6 Monaten der erste Versuch, also die erste echte Chance und da habe ich schon darauf hin gehofft. Ich habe meinen BT am 27.11. Das ist mein TF +9..eigentlich ist das ziemlich überschaubar. Naja und nun überlege ich, ob ich einen Tag vorher teste..ich weiß gar nicht, ab wann es realistisch ist? 🤔