Kryo tf+5

Thumbnail

Hatte ja vor 5 Tagen meinen Tf unsrer kryo blasto und heut nen Test gewagt...is jetz schon wieder alles aus? Kann ich noch hoffen? Is da ein Hauch?

1
Thumbnail

Noch ein andrer test

4

Hey Suma 🍀
Ich denk es ist einfach noch zu früh für uns zum Testen. Gib unseren Krümeln noch ein-zwei Tage ❤️und gib sie noch nicht auf. Ich bin gleich aufgeregt wie du aber bisschen müssen wir noch Geduld haben ❤️

🍀 LUNA 🍀

6

Ja ich geb die Hoffnung noch net auf ❤🍀 es wäre zu schön...

2

Sorry leider sehe ich nichts. vielleicht wird er noch positiv

3

Also ich kann da einen Schatten erahnen. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es stärker wird 🍀
Teste einfach die nächsten Tage weiter. Bei mir hat man erst an Tf+7 einen Schatten gesehen und dann so richtig an Tf+8.
Also noch ist alles offen.

5

Danke dir ❤
Auf dem weißen gell? Meine da auch nen Schatten zu erahnen...ach man ich hoffe so sehr 🍀

7

Für mich sieht es aus, als wenn die Tests schon trocken sind... Das ganze scheint eine vl zu sein... Ich hatte wirklich viele vls... Erfahrungsgemäß ist der test dann wirklich positiv, wenn man ihn nicht besonders halten, trocknen oder besonders fotografiert werden muss um den 2ten Strich zu sehen.... Aber bei tf +5 muss auch noch nichts positiv sein... Toi toi oti

8

Positiv weiterdenken !! Jetzt ist es noch früh und Kryo Embryonen sind Bummler !!
Toi toi toi :)

9
Thumbnail

Hallöchen.... Ich würde auch sagen das es noch zu früh ist... Ich bin heute bei TF +7und hatte heute einen Frühtest gemacht und den auseinander gebaut 😂... Mein orakeln sieht optimal aus... 😇

10

Wie sieht dein frühtest aus?

11
Thumbnail

Wirklich noch ganz minimal... 😂

weitere Kommentare laden