Ausfluss an PU+9 TF+6 IVF

Hallo ihr Lieben🤗

Wie oben ja schon geschrieben habe ich seit heute Ausfluss (was ich eigentlich erst kurz vor meiner Mens bekomme). Kommt das jetzt erst vom Progesteron was ich mir seit 9 Tagen Spritze oder ist es dich ein schlechtes Zeichen? Ist das evtl sogar normal? Da es mein erster Versuch ist, weiss ich leider noch nicht so genau was in meinem Körper nun alles passiert... 🙈

1

Oh Gott da hab ich mir gar nie Gedanken drum gemacht 🙈 Aber es kommt bestimmt vom Progesteron da der Körper ja das wieder aussondert das er nicht benötigt so zu sagen 😇🍀 also alles gut ❤️ unser Körper feiert grad eine dicke fette Party und kennt sich selbst nicht aus 😅 aber du wirst sehen es passiert alles genauso wie es soll. Wir müssen den Ärzten vertrauen ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

11

Hallo Luna
Fette Party hört sich gut an 😊
Worüber man sich so einen Kopf macht🤗

2

Wenn's wässriger Ausfluss ist dann ist es ein gutes Zeichen.....wie Pipi fast.

3

Nein, leider ist es kein wässriger Ausfluss... 😢 Gelblich

10

Ich würde mir keine Gedanken machen....🍀💕

4

Ich hab leider keine Ahnung bin ja auch in meinem ersten Versuch und da du gleich weit bist hab ich es gelesen.
Der warteschleifenkoller hat auch dich im Griff, ich drück dir die Daumen das alles gut wird und nächste Woche der bt positiv ist!
Testest du vorher schon??

6

Ja du sagst es... Der Warteschleifenkoller ist jetzt auch bei mir 🙈 oh man 😯

5

der ausfluss sagt gar nichts aus, da brauchst du dir keinen kopf machen!

drück weiterhin die daumen! 🍀

7

Danke euch... ♥️

8

Ich nehme Crinone und habe auch so bröckeligen gelblich Aufluss
Bin heute auch bei PU+9 TF+6

Hatte ich vor zwei Jahren auch und da hat es geklappt.

9

Oh🙏 das macht einen Mut ♥️