Zurück von der Gebärmutterbiopsie

So hatte heute meine Gebärmutterbiopsie.

Mit viel Überzeugungskraft könnte ich die Ärztin dazu bewegen auch die Killerzellen im Labor untersuchen zu lassen. 😁

Die schicken das aber nicht nach Jena sondern nach Viersen. Was es kostet konnte sie mir nicht sagen. Hoffe es wird nicht zu teuer. 😏

Danke nochmal an alle die mich darin bestärkt haben, drauf zu bestehen, dass die Killerzellen mituntersucht werden. Ihr seid toll. 😀

LG nici

1

Liebe Nici,

Nächste Woche steht bei mir auch die GM Biopsie an. Hat es arg weh getan? Hat es lang gedauert? Hast du vorher sonst noch was untersuchen lassen? Welcher Tag nach dem Eisprung war es heute bei dir?
Danke für die Antworten 🙏

4

Hallo Pandanova

Bei mir war es heute der 20. Zyklustag.

Es hat wirklich nur 5 Minuten gedauert und weh getan hat es überhaupt nicht. Vielleicht ein kleines Ziepen und bluten tut es bei mir auch nicht.

Man hat mir heute auch noch Blut abgenommen zur Untersuchung der Blutgerinnung.

Davor hatte ich Mal eine Gebärmutterspiegelung und die Hormone wurden überprüft.

LG nici

6

Danke für die Infos!
Hast du die Gebärmutter Spiegelung in der KiWu Praxis gemacht? Geht es auch ohne Narkose? Was kann man da alles rausfinden? Kam bei dir da was raus?
Die Blutgeringung hab ich schon überprüfen lassen, passt alles.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Nici :)

bei uns ist heute die Rechnung der Untersuchungen eingetrudelt.

Es wurden Killerzellen und Plasmazellen untersucht. Zwar nicht aus dem Labor Viersen aber aus Bonn. 125€ .

Die Biopsie musste ich dann in der Klinik separat bezahlen.

Viele Grüße
Maxime

15

Dann hoffe ich Mal, dass es bei uns auch nicht teurer ist.💰😁

LG nici

3

Hey du ❤️🍀

Darf ich dich mal fragen wie es war? Mir steht es auch bevor und ich hab da bisschen Angst davor? Und stimmt es das es ewig dauert bis das Ergebis da ist? 🙄

🍀LUNA 🍀

7

Hallo Luna

Ich hatte auch etwas Angst aber die war völlig unbegründet.
Mir hat es überhaupt nicht weh getan und gedauert hat es nur 5 Minuten.

Es soll wohl ca 2 Wochen dauern bis die Ergebnisse da sind.

LG nici

12

Ok es klingt einfach irgentwie so schlimm wenn man hört das da ein Stück Gebärmutter "abgezwickt" wird 🙈

Aber man nimmt ja alles in Kauf für sein kleines Wunder 🍀❤️

🍀 LUNA 🍀

5

Sehr gut 👍

Dann scheint es mittlerweile doch mehrere Labore zu geben, die es machen. Ich kannte bisher nur Jena und Mannheim.

Mich würde auch interessieren, ob es schmerzhaft war, ich darf kurz vor oder kurz nach Weihnachten 😬 viele schreiben, es wäre schlimm.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hallo Luthien

Ich verstehe gar nicht warum hier einige schreiben, dass es schlimm sei.

Es hat nur 5 Minuten gedauert und war überhaupt gar nicht schmerzhaft, maximal ein Ziepen.

LG nici

10

Das beruhigt mich 😊 danke 😘

Ganz viele hier schreiben, sie hätten sämtliche IUI, TF, Hycosys, PU, BS und was nicht alles problemlos überstanden (ich auch) nur diese Biopsie wäre ganz furchtbar gewesen, kaum aushaltbar...😶

weitere Kommentare laden