Pimp my eggs?

Guten Morgen!
Ich habe 3 Icsis hinter mir und eine Kryo. Letzten Monat war ich zum ersten Mal für 2 Wochen schwanger, was leider nicht gehalten hat.
Vor der nächsten Icsi überlege ich nun Nahrungsergänzungsmittel im Sinne von "pimp my eggs" zu nehmen, habe aber öfters gelesen, dass die mindestens einige Monate brauchen bis sie anschlagen.

Ich überlege auch, bei einer Heilpraktikerin ein Labor abnehmen zu lassen um die diversen Werte mal bestimmten zu lassen (sofern das geht).

Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange habt ihr die Mittel genommen und wie ist euer Gefühl zur Wirksamkeit?

Danke und liebe Grüße! :)

1

Hallo grobi,
ich kann’s dir nur empfehlen! Würde auch das Pimp my Sperm dazu machen..
bei mir hat’s schon 10 Wochen vor der ICSI gut geholfen.. das SG ist richtig gut geworden! Hätten wir nie gedacht.
Ich kann’s nur jedem ans Herz legen, bin voll und ganz überzeugt davon 😊👍🏻

2

Hallo Grobi!

Ich hatte bei ICSI 1 nur 4 Eizellen, keine befruchtet.
Habe dann sofort mit Pimp my Eggs begonnen, das war vor 7 Wochen ca.

Heute hatte ich Punktion von ICSI 2, diesmal 12 Stück - morgen weiß ich dann ob die brauchbar waren.
Aber ich bin schon mal sehr erleichtert.

Und die Nährstoffe sind ja generell nichts ungesundes, helfen evtl auch, die Rotznasen Kollegen unerkältet zu überleben #schein