OH Gott ES +13 😅😍

Thumbnail Zoom

Hallo Ladys

brauche eure Meinung ich werde verrückt ich habe vor 14 Tage mein ES ausgelöst. sollte raus sein. Bei es +10 habe ich negativ getestet und dann bei bei ES +12 am Abend auch...heute morgen teste ich das letzte mal und sehe das....????😳 Der erste Test ist von gestern Abend (von oben aus) der zweite von heute morgen...ich werde verrückt sollte ich morge nochmal testen?

1

Guten Morgen Jenni,
Ich sehe was! Auf dem von gestern Abend auch. Auf jeden Fall weiter testen! Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

danke dir❤

3
Thumbnail Zoom

Hallo Jenni,
ich bin genau so weit wie du, habe morgen Bluttest. Aber Frau ist ja immer so ungeduldig 😅. Ich teste seit Freitag und hatte bisher immer einen Hauch von 2. Strich. Heute habe ich mal einen anderen Test genommen, um es endlich zu glauben. Denke 2 Streifen werden sich nicht täuschen.
Freue mich jetzt auf morgen, es endlich auch von der Klinik bestätigt zu bekommen.

Ich kann bei dir auch etwas sehen :), hoffe auf eine gemeinsame Hippelzeit.

5

Wie schööön, zwei so eindeutige Tests zu sehen. Auch dir gratuliere ich von ganzem Herzen zu dem positiven SST.
Habt einen tollen Adventssonntag! 😍

6

Ohhh wie schön😍😍ich sehe dein Test und das ist ganz klar positiv ❤viel viel Glück....

weitere Kommentare laden
4

Jesus Maria, da warst du sicherlich echt baff, was? Ich hätte damit auch nicht mehr unbedingt gerechnet. 🤣
Herzlichen Glückwunsch, da hat sich etwas eingekuschelt und möchte Weihnachten mit euch unter dem Weihnachtsbaum sitzen. 🥰

Toll! Eine schöne Nachricht zum 1. Advent. 🕯

7

Dankeeeee😍😍😍ich mache morgen ein digi Test und dan mal schauen😍😍 die auch viel glück ❤

8

Danke, das ist ganz lieb. :-)