Bitte bleib 😍😍😍 PU10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt PU+10 und darf seit gestern positiv testen.

Nach 4 nicht intakten Schwangerschaften durch IUI und einer Eileiterschwangerschaft befinde ich mich aktuell in der 3. ICSI.

Ich habe seit der 2. ICSI an vielen Rädchen geschraubt und es war wohl das richtige dabei.
So habe ich die durch Frust angefutterten 13kg wieder abgenommen, Plasmazellen mit Antibiotika therapiert, Prednisolon 5mg begonnen, täglich Omega3 Kapseln zu mir genommen und alle 14 Tage Lipovenösinfusionen. Die Infusionen bekomme ich bereits seit Juli 2018, seit dem ist leider keine Schwangerschaft mehr zustande gekommen.

Ich versuche jetzt trotz der vielen negativen Erfahrungen meinen beiden Blastos zu vertrauen, das sie wissen was sie zu tun haben und auch meinem Körper zu vertrauen es diesmal hinzubekommen und die Schwangerschaft nicht zu bekämpfen.

Hat jemand sonst noch einen Tipp für mich was ich unterstützend machen kann? Gerade im Bezug zum Prednisolon. Ich habe hier öfter gelesen, dass es anhand von Blutproben angepasst wurde. Um welchen Wert handelt es sich da?

Liebe Grüße
das summchen

1

Wow der Test heute sieht ja super aus😍😍

Ich gratuliere dir schon mal ganz leiße und freue mich rießig auch wenn es jetzt leider nicht gemeinsam geklappt hat!

Deine Hope

3

Danke meine Liebe,
Jaaa es wäre so schön gewesen, gemeinsam positiv zu testen!

Vielen Lieben Dank für alles 😘

24
Thumbnail

So sieht er nun heute aus 😍

weiteren Kommentar laden
2

Super super super, das sieht so toll aus Süße 🤗🤗👍

4

Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen, kann es gerade selbst noch nicht glauben, jetzt soll es stetig ansteigen
Ganz großen Dank für deine Einschätzung

5

❤️❤️❤️❤️Ach wie schööön ❤️❤️❤️❤️

Gratuliere ❤️🍀 auf das sie sich ganz ganz fest beisen ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

6

Danke 💕💕💕

7

Der Test sieht toll und sehr vielversprechend aus 🍀♥️

Ich bin genauso PU10 und drücke ab sofort für uns beide die Daumen 🍀

8

Danke, wie lieb von dir.
Ich drücke selbstverständlich auch für und beide die Daumen 🍀🍀🍀🍀

9

Der sieht ja super aus Glückwunsch 😍😍😍

10

Dankeschön 😊

12

Drücke ganz fest die Daumen. Bin jetzt PU +13 und habe warnsinnige Angst, das wieder alles umsonst war. Mein Arzt meinte ich soll Mittwoch testen.

weitere Kommentare laden
11

Ach Klasse!! 😍 ich drück feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht! 🍀🍀🍀

14

Jetzt hoffe ich, Jena meldet sich bald ob ich Prednisolon evtl. erhöhen soll

15

Prednisolon ist wichtig morgens zw 6.00-8.00 einzunehmen ! Weil da das Immunsystem gedrückt wird, sonst nur die männlichen Hormone

weitere Kommentare laden
21

Liebes summchen,

wow, absolut eindeutig, da gibt’s nichts zu überlegen. 😄 An PU +10 einen so eindeutigen Test zu haben, das ist echt toll! 😊
Herzlichen Glückwunsch! 🎊🤗

22

Vielen Lieben Dank, ich drücke dir die Daumen auch bald positiv testen zu dürfen 😘

23

Danke 😃
Ich hoffe, dass ich gleich positive Nachrichten erhalte und einige noch an PU +4 leben.