Wer hat morgen BT?

Hallo zusammen.

Wer hat morgen auch alles Bluttest?Habt ihr schon zu Hause getestet?
Wie fühlt ihr euch,merkt ihr etwas?

1

Hallo!

Ich habe morgen BT. Bin aktuell PU+14 und TF+10 im 1.Kryo Versuch. Das ist der 5. Transfer und ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat. Test habe ich noch keinen gemacht, das wollte ich morgen früh bevor ich zur KiWu fahre aber noch machen. Bin gerne vorbereitet...

Drücke uns die Daumen 🍀✊☺

2

Ganz viel Glück 🍀

3

Dankeschön, kann ich brauchen 😉

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich merke gar nix. Daher befürchte ich schon wieder das es nicht geklappt hat.
Merkst Du was? Drücke die Daumen.#klee#klee#klee

6

Hatte am Transfertag abend bis transfer +5 so krämpfe im oberbauch,ziehen/piksen im unterleib,war sehr gebläht,konnte nicht viel essen und hatte letzten montag einen kreislaufzusammenbruch,jetzt ziehts ab und zu,jetzt nach dem essen ist mir ein wenig übel.
musst du progesteron anwenden?
Drücke dir auch die daumen.

7

Ich nehme Utrogestan

8

Hi, ich habe morgen meinen Bluttest :) und freue mich schon drauf.
Am Freitag hatte ich rote Fäden und braunen Ausfluss beim Abwischen, dachte es wäre alles zu spät🙈.Habe dann meinen ersten Test gemacht.
Ich teste seit Freitag positiv und der Strich wird immer deutlicher.
Ich habe seit dem ein Ziehen/Drücken/Muskelkaterähnliche Schmerzen im Unterbauch und eine leichte Übelkeit😅.

9

Toll daisky das freut mich.
Nimmst du utrogest?

11

Ja nehme ich, jeden Abend wird eine eingeführt, 😅

10

Ich hab morgen auch mein bluttest.. aber den zweiten.. der erste war am donnerstag hcg bei 76 habe aber leider garkeine anzeichen mehr.. schwangerschaftstest ist zwar noch positiv hab aber leider keine hoffnung mehr :(

12

Habe morgen auch Bluttest. Bei mir sah anfangs alles super aus. Doch seit vorgestern wird mein Test täglich heller. Das HCG scheint wieder zu fallen 😢.

13

Hallo zusammen,
Auch ich habe morgen BT an PU+19/ TF+14.
Ich habe bereits positiv getestet und hoffe auf einen entsprechend hohen Wert.

Ansonsten habe ich starkes Spannen in den Brüsten, Schmerzen im unteren Rücken und fühle mich aufgequollen durch die Medikamente. Ich nehme 3x2 Utro, prednisolon, progynova, bryophyllum, heparin, aspirin 100