Frage

Hallo Mädels
Wir würden im Januar gerne eine icsi im natürlichen Zyklus machen.
Wir sind aber von zt 1 - zt 8 im Urlaub. Zt 10 wäre ein Montag, da könnte ich zum US.
Ich würde evtl clomifen nehmen ( zählt in unserer Klinik trotzdem als natürlicher zyklus). Meint ihr ich könnte im Urlaub mit clomi anfangen? Kann man eine Zysten Kontrolle vor der Periode machen? Sprich vor dem Urlaub.

Danke!

1

Na klar kann man die Zystenkontrolle auch am Ende vom Zyklus machen.
Wenn du Glück hast und keine Zyste, ist alles Gut, nur wenn du leider eine hast kannst du am dritten ZT nicht zur Kontrolle ob sie mit der Periode abgegangen ist. Einen Versuch ist es aufjedenfall Wert

Alle Gute dir

2

Danke für deine Antwort.
Ich hatte schon 2 icsis mit (stimu), da hatte ich auch jeweils 1 zyste, diese wurden mitpunktiert. Ich habe leider des Öfteren zysten :/

3

Ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal keine hast!

weiteren Kommentar laden