Umfrage Kryo mit 41 J., 1 oder 2 Blastos?

Hallo zusammen,

wir haben noch 3 Blastozysten auf Eis und wollen es mit diesen demnächst nach nun fast 3 Jahren unerfülltem Kiwu probieren.

Wir hatten nach 1 FG 01/17 in der 6. SSW eine längere Durststrecke und hatten dann 2018 wegen schlechtem SG erfolglos 2 Iui 's, 1 Icsi (nur biochemische SS ) und 1 Kryo mit 1 Blasto. Dann Pause wegen Nerven und dieses Jahr dank Maca 2x natürlich schwanger geworden, aber 2 MA's.

Nun wollen wir es Anfang 2020 noch einmal mit den Eisbären versuchen...

Wie viele würdet ihr einsetzen lassen?
Und hat vielleicht jemand Erfolgsgeschichten für mich?

Bin 41 und hatte schon 2 KS (Uterusrupturgefahr bei Zwillingen daher erhöht)...

LG

1

Hallo,

bei der Gefahr einer Uterusruptur würde ich immer einen Blasto SET wählen.
Die Chance auf eine SS bleibt doch gleich aber das Zwillingsrisiko ist verschwindend gering.

Verstehe ich es richtig das ihr schon 2 Kids habt?

Liebe Grüße Lotti
mit Zwillingen nach DET und Minimuck nach SET (…und ganz frisch positiv getestet nach Kryo SET)

2

Hallo Lotti,
herzlichen Glückwunsch erst einmal.

Ja, ich habe schon 2 große Kinder mit meinem Exmann. Nun versuchen mein neuer Partner und ich schon fast 3 Jahre ein gemeinsames Kind zu bekommen...

Jetzt wo es natürlich 2x dank Maca geklappt hatte, wissen wir, dass es wohl ansinstwn an meinem Alter liegt. Denn unser 3. Sterncgen hatte einen Chromosomendefekt azf der mütterlichen Seite...

Danke für deine Antwort!
Ich neige auch zu einem SET, da ich doch Angst habe vor einer Zwillingsschwangerschaft.
Dachte nur, dass due Chancen bei 2n vielleicht höher sind....

LG und eine schöne SS!

3

Was heißen denn die ganzen Abkürzungen? SET, MACA usw.
Im Übrigen haben wir die geiche Konstellation was Partner angeht ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Hab dir dein Beitrag oben schon geantwortet