Ubiquinol, Nahrungsergänzungsmittel

Huhu, ich würde nun gerne anfangen meine "Eizellen zu pumpen", Damit ich dann bei meiner nächsten ivf Behandlung vielleicht bessere Chancen habe. Befruchtungsrate lag im Normalbereich bis Gut, würde ich sagen. 1. Ivf: 3 v 5 befr. > 2 blastos, 2 ivf:8 v 9 befr. > 3 blastos ,2 PN.

Nun, welche Präparate könnt ihr empfehlen? Gerade bei dem ubiquinol gibt es preislich ja sehr große Unterschiede? Hat jemand von euch bessere Ergebnisse nach det Einnahme erzielen können?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
ich nehme Q10 (Ubiquinon 200mg) von natural elements bei A....on bestellt.
Hatte mich vorher belesen und hoffe, dass es wirkt.
Unsere letzte Eizelle taugte leider nix, Babysternchen hatte Chromosomendefekt auf der Eizelle....
Nehme es erst 2 Monate und bin bisher noch nicht wieder schwanger geworden...

Bei unserer Icsi 2018 hatte wir allerdings Topeizellen und eine super Befruchtungsrate ohne Pimpen... und es haben sich von 9 Eizellen, 8 befruchten lassen und 5 zu Blastozysten entwickelt....

Ich verstehe es nicht!

Viel Glück!

2

Hi, ich habe Myo-Inositol genommen und bin damit im 3. Zyklus schwanger geworden, ich hoffe, dass es wieder klappt, nehme es jetzt 1 Monat.

3

Ich habe das Ubiquinol und viele andere Dinge (Selen, Vit. D, ...) vom Kräuterhaus St. Bernard und war damit sehr zufrieden.

Beim Omega3 hat mein Immunologe das „Konzentrat“ von DoppelherzSystem empfohlen, das hat die ideale Kombi aus DHA und EPA und man muss dann nur 1 Kapsel tägl. nehmen.