Update zu Warteschleifenkoller bei PU10

Thumbnail

Guten Morgen Mädls!

Danke für eure vielen Antworten gestern 😘
Mein Update zu meinem Test gestern:

Heute an Pu+11 ist der KTX mit einer gleichbleibenden sehr sehr zarten Linie. Hab auch einen anderen 10er gemacht (Babytoptest oder so) und da ist nicht mal annähernd eine 2. Linie 🤷🏼‍♀️

... es bleibt also spannend...

Schönen Tag euch allen!!

1

Guten Morgen😊
Also ich finde die Linie von heute etwas deutlicher als gestern🍀
Ich drücke dir die Daumen..

2

Die Linie ist für mich (rechter Test) auch etwas stärker :-)
Das wäre ja klasse! Vielleicht ist er heute Abend noch deutlicher, war bei einigen schon so. ;-)

3

Schade nur, dass die andere Marke gar nichts anzeigt :(

4

Ich finde die Linie von heute etwas stärker als von gestern 🤷🏻‍♀️ bei mir war der Abendurin immer wesentlich stärker als der morgens. Vielleicht machst du heute Abend noch mal einen ...

5

Das schaut doch schonmal suuuuuper aus die Daumen sind weiterhin gedrückt🍀🍀🍀

6

Danke, ich hoffe sehr. Bin nur irritiert, da der Test der anderen Marke komplett negativ ist.. 🍀

7

Dann ist der einfach nicht so empfindlich...
Das wird schon