Richtige utrogest dosis bei gelbkörper Schwäche?

Hallo,
Habe heute positiv getestet und bekomme 3x1 utrogest vom kinderwunschzentrum bisher. Reicht das bei gelbkörper Schwäche?

1

Hallo,

Habe immer 3x200 vom Utrogest. Nach der Bestätigung von der schwangerschaft wurde auf 4x200 erhöht. Es hat gereicht.

Gruß Bessi170802

2

Bei unserer kiwu wird es beim bluttest mit bestimmt und vermutlich dann angepasst.
Bei uns waren es bisher auch immer 3x200mg

3

Ich habe da eine Frage dazu, manche bekommen 200 mg Progesteron, also sowas wie Famenita oder Utrogest usw. Ich hatte lediglich Duphaston 3x1 10mg. Und später noch Prolutex 25 mg. Also keine so hohe Dosis wie manch andere.
Bei dem nächsten Versuch den ich machen werde dann, muß ich dann Famenita 100 nehmen, glaub auch 3x.
Kann mir das einer erklären wieso das so unterschiedlich gemacht wird?

4

Das wüsste ich auch gern.

weiteren Kommentar laden