1.iui Mittwoch

Hallo ihr lieben.

Am Mittwoch steht unsere erste iui an.
Jetzt haben wir nur ein kleines Problem.
Seine Karenzzeit.
Die würde am Mittwoch 14 Tage betragen. :(
Leider sind wir nicht zum Herzeln die Tage gekommen. (lang arbeiten und Beerdigung, plus periode noch dazwischen)
Da es, momentan Augenscheinlich, an ihm liegt überlegen wir ob wir heute mal vorlegen oder lieber jetzt warten....

Das vor letzte Sg war mit 1oder 2 Tagen karenzzeit und es sah nicht schlecht aus, ausser die Menge (1ml).
Das Kontroll sg war 5 Tage karenzzeit und da war die Menge ganz gut (2,4ml) aber der Rest schlecht 🙈.
Er war zum letzten sg auch gesundheitlich angeschlagen 🤔😏

Wir sind hin und her gerissen.
Hatte gehofft das die iui am Donnerstag oder Freitag ist dann würde sich die Frage nicht stellen.

Was würdet ihr machen? :(

Ganz liebe Grüße :)

1

Hallo,

Wir sollten vor den letzten beiden IUI 2 besser 3 Tage vorher kein Verkehr haben, erst wieder danach. Ich würde es wenn ihr am Mittwoch Termin habt wegen der Qualität auf danach verschieben.

LG Lizzy

2

Danke für deine Antwort 🙃

Ich denke es wird auch so sein das wir es so machen und hoffen wir mal das es nicht zu lange war 🙈

3

Hallo 👋

Also bei uns hieß es immer das die Schwimmer nicht „älter“ als vier Tage sein sollen. 2 Tage vorher durften wir immer noch 🥰
Haben das auch immer brav befolgt. Wir haben da aber auch ein „Merkblatt“ von der KiWu Klinik bekommen.

Drücke die Daumen

Liebe Grüße
Minchen mit Babyboy 29 + 3

4

Gumo.

Leider haben wir so ein Merkblatt leider nicht bekommen :(

Ich denke das wir, wenn es nicht klappt, im Januar dann besser drauf vorbereiten 🙈

Danke für deine Antwort :)

5

Ich drücke euch fest die Daumen für euer Weihnachtswunder! Im Endeffekt kommt es ja nicht drauf an das drei Millionen perfekte Schwimmer ins Rennen geschickt werden. Der EINE reicht ja völlig aus!

Viel Glück 🍀 liebe Grüße 😊

P.s bei mir klappte es in dem Zyklus den noch noch vor der Insemination aufgegeben hatte!

6

Ich hätte am Montag geherzelt. Kürzer ist besser als zu lang. Bei uns war ein Tag davor auch kein Problem.

Drück euch die Daumen