Wieder nur kurze Einnistung :( Was kann ich noch tun?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 14 Tagen Transfer von zwei wunderschönen Blastos in bester Qualität. Heute kam das Ergebnis (HCG von 10). Mitte letzter Woche war der Test noch dick, fett positiv! Leider ist dies schon unser dritter Versuch und jedes Mal hatten wir super Embyos und auch immer eine kurze Einnistung. Grund für unsere ICSI ist OAT 3 meines Freundes. Allerdings wurde bei mir eine leichte PCO festgestellt.
Was kann ich noch tun? Woran kann es nur liegen? Mein Doc im Kiwu ist auch leicht überfragt habe ich das Gefühl.
Bisher haben wir nur Humangenetik und Gerinnung getestet. Hier war alles unauffällig.
Gibt es unter euch jemanden, dem es ähnlich ging und der noch einen Tipp für mich hat?

Vielen Dank!

1

Hallo du Liebe,

das tut mir sehr leid. Das kenne ich auch und das ist wirklich frustrierend. Ich wuerde die Plasmazellen (um chronische Endometritis auszuschliessen) und Killerzellen testen lassen und eventuell auch den ERA test machen. Hast du Endometriose? Habt ihr noch was auf Eis?

Wuensche dir ganz viel Kraft und alles Liebe! #herzlich

2

Danke für die netten Worte. Das war leider unser Eisversuch. Hatten nur drei einfrieren können.
Ja, ich glaube eine solche Biopsie sollte ich in Angriff nehmen. Eine Bauchspiegelung hatte ich bisher noch nicht. Mein Doc empfand das als nicht notwendig, da ich bisher keine Anzeichen dafür hatte. Aber vielleicht sollte ich das auch noch machen?

3

Vielleicht ist eine GM Spiegelung nicht schlecht (um auch Polypen und sowas auszuschliessen), mit Biopsie + evtl. ERA. Und wenn dabei nichts rauskommt, kannst du immer noch ueberlegen eine Bauchspiegelung machen zu lassen? Ohne Anzeichen will man natuerlich nicht gleich operieren, auf der anderen Seite liest man hier ab und zu von Endometriose, ohne dass es vorher Anzeichen gab.

Viel Glueck!!

4

Hey ich selber hatte auch 4 FG und 1 elss
Humangenetik & Gerinnung war unauffällig .
Nach der letzten FG war ich bei dr Pfeiffer er gab mir omegaven Infusionen und cortison .
Ich hob jedenfalls soweit wie noch nie .

Bella 13+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️