Trauriges Update

    • (1) 03.12.19 - 09:51

      Guten Morgen,
      Bei unserem Sohn klappte die 1. ivf.
      Nun sind wir im 8. Versuch fürs Geschwisterchen. davon 3x fg.
      Jetzt kam vor 5 Monaten was bei der Immunologie raus und nun werde ich nicht mehr schwanger.
      Hatte danach noch 2 versuche und nicht schwanger.
      Morgen soll Transfer kryo sein. Und von 3 Pns ist nur eine aufgewacht...
      Also ist die Chance schon eh so gering. Kann auch sein dass ich angerufen werde wenn sie es nicht bis morgen schafft.
      Dies sollte unser letzter Versuch sein. Und jetzt hab ich kaum eine Chance...
      Ich bin gerade einfach nur traurig !

      • (2) 03.12.19 - 10:00

        Hallo Luke-2
        das tut mir echt leid. Aber vielleicht schafft es der eine doch noch bis morgen und es wird alles gut.

        • (3) 03.12.19 - 10:07

          Klar hat der Biologe auch gesagt dass die Wahrscheinlichkeit gut ist. aber von allen 10 Eizellen dieses Versuches hat sich keine eingenistet. Obwohl ich eigentlich schnell schwanger werde/ nur nicht bleibe

      Das ist doof. Aber glaub an deine Kämpfer

    • (5) 03.12.19 - 13:44

      Hey liebe Luke,
      Bei uns schaut es so ähnlich aus.
      2016 ist unsere Tochter geboren (ein Wunder nach GVnP und Stimulation).
      Seit Mai 2017 versuchen wir das Geschwisterchen hinzubekommen und das klappt auch nicht. Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten. Es nistet sich wohl kurz was ein und geht dann ohne weitere Entwicklung ab.
      Geringungsstörung und Killerzellen im Blut haben wir schon überprüft, passt.
      Am Freitag wird Endoscratching gemacht, Killer und Plasmazellen werden überprüft. Vllt kommt da was raus.
      Habt ihr auch schon was untersucht? Was ist "euer Problem"?

      • (6) 04.12.19 - 02:07

        Ja haben einiges untersucht und es kam bei der Immunologie was raus. Bekomme sobald eine ss eintritt Infusionen. Das dumme ist... vorher wurde ich einfacher schwanger und jetzt wo das Ergebnis da ist werde ich nicht mehr schwanger.

    (7) 03.12.19 - 16:07

    Oh nein Luke! Sowas will ich nicht lesen! Glaube bitte an deinen einen Wunderkämpfer! Ich weiß es ist schwer! Ich fürchte ja, mir wird es ähnlich gehen. Bei uns sind es ja auch nur 2 Vorkerne.

    Ich drücke dir alle Daumen! 🍀❤️

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen Luke, das der Einzelkämpfer durchhält und sich prächtig in dir entwickelt. So viel Durchhaltevermögen sollte nun endlich belohnt werden!

Top Diskussionen anzeigen