Ich bin gerade so sauer, alles ist blöd gelaufen 😡

Hallo ihr Lieben,
Hatte ja geschrieben dass ich heute iui hatte. Musste danach nochmal zu Ärztin um alles zu besprechen. Sie hat mich so was von Aufgeregt!
Sie meinte am Montag dass es 2 Folikel 21 mm rechts Seite und 18 mm auf linke Seite habe. Die 21 mm folikel ist am mintag abend meine meinung gesprungen, hatte nämlich mittelschmerz. Eben sagt sie mir dass bei der blutuntersuchung festgestellt hat dass es nur eins war und das andere zyste ist vllt. Und bei der iui hätte sie auch nur ein Folikel gesehen, aber wusste nicht ob es zyste oder ei ist bzw. Ob es befruchtungsfähig ist. Bei mein Mann waren es 43 Mio Spermien Motilität 40 % normalformen 2 % sie sagte ist ok alles normal. Aber ich ärgere mich so sehr, was meint ihr könnte eine zyste auch vor der Periode platzen? Ich hatte dass Gefühl dass sie nicht wirklich Antworten wollte hat sich zurück gezogen. War Kurt und knapp. Sorry es ist lang geworde. Weiss nicht mehr weiter..

LG

1

Hey 😊
dein Ärger kann ich nachvollziehen. Also zur Zyste kann ich wenig sagen hab da keine Erfahrung mit.
Mit der IUI kann ich dir nur sagen wie es bei mir war. Es war quasi auch alles scheiße. Ich hatte nur ein folikel der reif war. Und ich musste spritzen und 2 std später IUI auf meine Fragen wurde nicht wirklich geantwortet. Und ich war unsicher ob es evlt am Tag vorher nicht schon gesprungen is 🤷🏻‍♀️ aber mehr als wären und hoffen können wir nicht. Hab zwar keine deiner Fragen beantworten können. Aber ich möchte dir trotzdem etwas mut machen. Auch wenn alle Voraussetzungen scheiße sind kann es gut werden also lehn dich zurück und entspanne. Ich weiß is Sau schwer aber wir kriegen das hin! 😊🍀

2

Danke für deine Antwort
Wünsche dir viel Glück dass es auch klappt.

LG

3

Ja, die Zyste kann vorher auch 'platzen'.

Aber es hoert sich fuer mich so an, als haettest du noch einen Follikel gehabt. Die Aerztin meinte ja, dass das bei der Blutuntersuchung festgestellt wurde.

Man kann leider bei einer IUI nie mit Sicherheit sagen, ob der Follikel eine Eizelle in sich traegt und dann ob die Eizelle auch reif und befruchtungsfaehig ist. Die Blutuntersuchung gibt einen Anhaltspunkt, aber reingucken kann man nicht. Das sieht man erst, wenn ihr IVF macht.

4

Danke für deine Antwort
Ich hab nur Angst dass sie vorher geplatzt ist und das was sie heute gesehen hat die zyste ist

5

Ok, ich verstehe!
Ich druecke dir alle Daumen, dass es klappt!!