BT Negativ! Pause bis 2020

Hallo an alle,
habe gerade mein offizielles Negativ kassiert.
Muss jetzt Pause machen bis Januar,weil die Praxis Urlaub macht.
Ich wünsche allen die noch warten,ein dickes positiv!
Und allen den es so geht wie mir wünsche ich ein positives Ergebnis in 2020.

Schöne Adventszeit für euch alle!

1

😔 Das tut mir Leid... es ist schade, dass das Jahr so zu Ende gehen muss. 😔
Auf dass Euch 2020 Glück und ein Baby bringt! 💛

2

Danke,das wünsche ich dir und allen anderen auch....

3

Mist, das tut mir leid. Geniess die Weihnachtszeit und dann kannst du mit mehr Kraft im naechsten Jahr wieder los legen!

2020 wird unser Jahr!!

4

Wie schade 😕 das tut mir wirklich leid.
Ich habe am Freitag eigentlich Bluttest, aber da meine Frühtests noch nicht mal einen Hauch anzeigen werde ich mir die Fahrt in die Kiwuklinik wohl einfach sparen und auf die Mens warten.

7

Mir geht's genauso wie dir. Habe heute auch noch einmal getestet, um nicht am Nikolaustag überrascht zu werden. Negativ, wie alle anderen Tests in den letzten 6 Jahren. Nach 4 Transferen und 6 Jahre Kinderwunsch ( Geschwisterkind) bin ich wirklich verzweifelt und muss aufpassen, dass ich psychisch nicht zu Grunde gehe. Wie geht's denn bei dir weiter?

9

Bei uns war das erst die erste IVF von daher bin ich aktuell noch relativ motiviert, obwohl es mich jetzt schon etwas stresst alles nochmal von vorne machen zu müssen 😕
Warten auf den ersten US, warten wann Punktion ist, warten was bei der Punktion herauskam usw.

Ich weiß nicht wie das unsere Klinik mit den Pausenzyklen handhabt...ob da einer reicht oder ob wir länger warten müssten.

Je schneller es wieder weiter geht desto weniger denke ich ständig darüber nach 😩

Wie würde es bei euch weitergehen? habt ihr das schon besprochen?

weitere Kommentare laden
5

Tut mir leid das auch du ohne positiven Ergebnis das Jahr beenden mußt. Sind wir doch einige mehr die kein Glück hatten. Wir kämpfen im neuen Jahr zusammen. Denn zusammen sind wir besser stark 🍀💖💪
Grüßle Steffi mit ⭐

13

Danke....es hilft nicht alleine zu sein

6

Hallo,

ich reihe mich leider auch ein und hoffe, dass wir alle ein tolles Jahr 2020 haben werden ❤

Liebe Grüße
Caro mit ⭐

8

Hey, das tut mir leid!!
Bei uns ist es ebenfalls so: Zwangsweise Pause.....
versuche die Pause zu nutzen und deine Reserven wieder aufzutanken :)

Alles Gute

10

Hi,
das ist wirklich schade...vielleicht wird 2020 unser Glückjahr, denn auch ich habe mal wieder ein negativen Versuch hinter mir.

Nach sovielen Jahren, Versuchen und Untersuchungen wäre es doch mal schön, wenn man für so ein Durchhaltevermögen auch mal belohnt wird.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 --- und drücke uns ganz fest die Daumen, dass das unser Glücksjahr wird und wir auch bald ein Wunder in den Händen halten dürfen.

Liebe Grüße

11

Fühl dich ganz fest gedrückt. Das nächste Jahr wird hoffentlich besser. Ruh dich aus und vergiss für ein paar Tage einfach mal alles, was mit KiWu zu tun hat. Du bist nicht allein. Alles Liebe,
Jenny

14

Danke.....das wünsche ich dir auch