Positiv oder vl?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben :)
Eigtl lese ich ja immer nur mit und schreibe selbst sehr wenig. Aber im Moment werde ich einfach bekloppt. Ich hatte letzte Woche Montag punktion und erst am Samstag wurden mir 2 blastos zurück gegeben.
Eigtl wollte ich auch nicht testen aber mein bt ist erst am 12.12... Ihr wisst ja alle wie das ist 😅

Ich hab gestern Abend und heute morgen mit den ktx7 getestet... Viele sagen ja das immer eine vl zu sehen ist. Nun frage ich mich ob es eine vl ist oder aber positiv?
Das Ergebnis war leider immer erst nach der angegebenen Zeit abzulesen. Also eigtl negativ. Habe dann aber einen mit Wasser gemacht um zu schauen ob da auch eine vl kommt. Aber nein der test ist komplett weiß geblieben.
Könnt ihr mir schonungslos eure Meinung sagen bitte? ☺️😑

1

Herzlichen Glückwunsch :) 🥰

2

Danke...
Aber meinst du wirklich? 🙄Kam ja erst später...
Ohhh ich werde noch bekloppt... Ich weiß manchmal gar nicht wie man das alles aushalten soll und ich bewundere alle die nicht vorher testen... Und schon sooo lange dabei sind. Lg

3

Huhu ich finde das sieht sehr gut aus 😍
Leises herzliches Glückwunsch 🍀

4

So früh brauchen die immer länger bis sie was anzeigen. Für mich ist er definitiv positiv. Meine ersten haben auch lange gebraucht bis die Linie da war, nach und nach kam die Linie schneller mit der Zeit. Bin jetzt 15. woche . Alles gute 🍀

6

Ohhh 😍ich danke euch... Ich weiß gar nicht mehr wie lange die bei meiner ss gebraucht haben. Aber da hat mich die Arbeit abgelenkt. Jetzt laufe ich rum wie ein verrücktes Huhn.

Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit
🍀🍀🍀

5

Sieht gut aus. Das ist bestimmt keine VL. Herzlichen Glückwunsch!!

7

Dann bist du heute PU+10... Da haben meine auch angefangen, was zu zeigen! #verliebt
Und für eine VL sind die zu deutlich und schön rosa...

Also: Herzlichen Glückwunsch Liebes!!! #verliebt
June mit Krümel 15+1 #verliebt

8

Ich danke dir von ❤️
Und wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit. 🍀🍀🍀
Ich trau mich noch nicht mich zu freuen 😂...
Aber ich hab ja auch noch Zeit

9

Danke dir, Süße! #liebdrueck

Ich habe auch echt lange gebraucht und mich anfangs gar nicht richtig freuen können, da alles so surreal war. Hat echt gebraucht... #rofl

Nun in der 16. SSW geht es mittlerweile sehr gut, ich bin nicht mehr panisch und kann wirklich dran glauben. Wir alle hier mit langer Vorgeschichte haben halt nen Knacks weg... #liebdrueck

Ich hoffe bald kannst du dich richtig freuen! #verliebt
Lg, June

weiteren Kommentar laden
11

Für mich sieht das eindeutig positiv aus. Wahrscheinlich war in der vorgegebenen Zeit auch schon eine hauchzarte Linie zu sehen.
Diese Tests t weisen ja einfach nur nach ob hcg im Urin vorhanden ist. Und das ist bei dir der Fall. Wenn kein hcg da wäre, wäre da keine Linie möglich. Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen dass es weiter positiv verläuft. Genieß es einfach

12

Dankeschön. Ich werde es versuchen und 3infach weiter hoffen :)

13

Positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊

14

Dankeschön :)

15

Du bist pu+10? Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch, das sieht doch schon gut aus 🍀🍀
Ich könnte dir ne ähnliche testreihe zeigen.

16

Huhu ich habe gerade deine testreihe in deinem beitrag gesehen ☺️
Aber bei dir sind die Striche schon etwas deutlicher 😉
Ich wünsche dir das alles gut verläuft

17

Ich bin ja jetzt auch deutlich weiter, der erste test ist pu+9 gewesen. 😉 da sieht man auf dem foto fast nichts.
Testest du morgen wieder??

weiteren Kommentar laden