GM Biopsie geschafft!

UPDATE:
Da ich bereits 2 Frühabgänge in der 7-8 SSW hatte und 1 biochemische SSW hat der Arzt vorgeschlagen, eine GM Biopsie zu machen.

Heute war es soweit!!
Und was soll ich sagen - es war überhaupt nicht schlimm, hat keine 5 min gedauert. Kleiner Piekser und schon vorbei. Ich konnte problemlos im Anschluss meine Yoga Stunden geben und hab keine Nachblutung oder Schmerzen gehabt.
Ergebnisse kriege ich aber erst in Januar wahrscheinlich raus... 🙄

Momentan mache ich nur mit den Döderlein Kapseln weiter, kleine Milchsäurebakterien Kur 👌und pimp my eggs.

Euch schönen Nikolaus 🎅

1

Huhu Liebes

danke für dein Update 😃

Das beruhigt mich jetzt etwas, dass die Untersuchung nicht schlimm war.

Wohin gehen deine Proben? Bis Januar ist ja doch lang...

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Gerne 👍 nach Jena!
Ich soll am 19.12 anrufen, vllt sind die Ergebnisse doch schon da...

5

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Da gehen meine auch hin, und ich bin ja erst am 23.12. dran...ich hoffe noch etwas darauf, dass ich den Folgezyklus schon nutzen kann für die Kryo 😇

2

Toll! Ich hab auch demnaechst eine GM Biopsie! Freut mich, dass es so gut gelaufen ist.

Worauf wird denn bei dir getestet?

Einen schoenen Nikolaus dir auch!! #niko

4

Killer und Plasmazellen 😎👍