Den Traum vom 🦁baby ausgeträumt 😪

Huhu ihr Lieben

Wies aussieht ist unsere 5. IUI mit besten Vorraussetzungen (Aussage der Ärztin)
und 2 Jokern (Zyklus nach Scratching und zum ersten mal Kortisontabletten) auch wieder negativ 😭
Ich bin heute ES+12 und glaube fast nicht mehr dran dass der Test morgen positiv sein wird
Ich hatte dieses mal sooo gehofft, hatte ein so gutes Gefühl und fühle mich wie wenn wir jemand den Boden weggezogen hätte
Das war jetzt unser 6. Versuch und es waren immer "die besten Vorraussetzungen" ich kanns nicht verstehen...
Und keiner weiß was bei uns nicht funktioniert (beide keine Diagnosen)
Langsam denke ich es soll einfach nicht sein

Eine sehr traurige Borussia

1

Das tut mir leid. Meistens ist es aber so, dass das Problem einfach noch nicht gefunden wurde. Sind denn die Eileiter frei? Wurde mal eine Bauchspiegelung gemacht (Endometriose, Polyp, Myom, Septum, Verwachsungen)? Wurde eine Gebärmutterbiopsie gemacht (natürliche Killerzellen, Plasmazellen, ERA, EMMA, ALICE), Blutgerinnung, Genetik...

Ich wünsche dir, dass es bald klappt. 🍀🍀

5

Die Eileiter sind frei, Scratching ist letzten Zyklus "schiefgelaufen" die Klinik hat zu wenig Gewebe entnommen, ich wollte Plasma- und Killerzellen testen lassen
Am 18.12. haben wir einen Gesprächstermin in der Kiwu, da werd ich mich mal über Gebärmutterspiegelung informieren
Aber die machen das nicht bei uns in der Klinik, da muss ich in die Uni, das wird sich sicher ewig hinziehen, und mir läuft die Zeit davon, ich werd im Feb 39
Ich rechne mal mit meiner 2. IVF frühestens Februar, eher März

ERA, EMMA, ALICE - Tests haben wir noch nicht gemacht, da kenn ich mich gar nicht mit aus und hat uns die Kiwu noch nicht vorgeschlagen

Vielen lieben Dank für Deine Tipps 😘

10

Wenn du keine Zeit hast, dann mach auf jeden Fall eine Lactobazillenkur (z.B. Vagisan - vaginal, Ombi Biotic Flora Plus - oral). Das kann auch ein Problem sein.

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht haben die Eizellen eine zu dicke Hülle oder die Spermien haben ein Interaktionsproblem?

7

Hm, die Befruchtung bei der IVF hat bei 2 von 3 Eizelllen funktioniert

3

❤️Hey du ❤️

Hast du denn schon getestet? Oder ist es einfach dein Gefühl?
Vielleicht wirst du ja morgen ganz toll überrascht ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

8

Ich hab diesmal zum ersten mal nach ES eine Testreihe gestartet um mal zu schauen wann die Spritze raus ist, deshalb sehe ich seit Tagen nur blütenweiße Tests 😭

Ach das wäre morgen so schööön 😊

11

Hmmm.....ich hoffe weiter für dich 🍀❤️ erst morgen wenns wirklich negativ ist glaub ichs dir 😉 daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Liebes, tut mir leid das es nicht geklappt hat. Was wurde bei euch alles schon geprüft?

9

Danke Liebes 😘
Meine Eileiter sind frei, und im letzten Zyklus war ich zum Scratching für Plasma und Killerzellen
Leider hat mir der Arzt zu wenig Gewebe entnommen und das Labor konnte nichts auswerten
Am 18.12. habich ein Gesprächstermin in der Kiwu und da werde ich mich mal über Gebärmutterspiegelung beraten lassen und mir eine Überweisung geben lassen, dafür muss ich in die Uni und das dauert bestimmt alles ewig
Das heißt mit der 2. IVF können wir erst frühestens Februar eher März weitermachen
Das ist noch sooo lange hin und ich hab das Gefühl die Zeit rennt mir davon 😭 im Feb werd ich schon 39

Liebe Grüße

29

Oh ja ich kann mich an das Drama mit dem zu wenig Gewebe noch erinnern. 😞

Wurde die Gerinnung denn schon geprüft?

6

Hey das tut mir so Leid :-(
Wisst ihr schon wie ihr weitermacht?
Wir sind gerade mitten in der 4. IUI ... aber ich mache mir auch keine Hoffnung mehr, dass es nochmal auf natürlichem Wege klappt :-(

12

Danke Liebes,
hey, das ist noch zu früh für negative Gedanken, lenk Dich ab, mach Dir ein paar schöne Tage, gib Deinem Körper was positiv, schönes 😉
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben auch wenn wir manchmal kurz davor stehen

Wir feiern jetzt erstmal schön Weihnachten, dann bekomm ich hoffentlich bald ein Termin für eine Gebärmutterspiegelung und dann sehen wir weiter
Ich denke mit unserer 2. IVF wird's vor Feb/März nix und das ist noch sooo lange hin 😭

28

Oh neeeein, das tut mir so leid, Liebes. Ich hatte es dir so gewünscht, grade nach der scheiß Aktion mit dem Scratching 😔
Fühl dich gedrückt 😘

33

Ich hatte auch so gehofft, aber es hat nicht sollen sein 😪

34

Danke, ich drück Dich zurück 😘

30

Fühl dich gedrückt, Liebes 😘

Bitte nicht aufgeben! Du warst einmal schwanger durch die IVF, es kann also klappen und das wird es auch wieder!🍀🍀🍀

Machst du nur eine GS oder direkt eine BS? Ich würde auf jeden Fall die BS empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐

35

Danke liebe Luthien 😘

Leider war das damals wahrscheinlich keine SS, sondern nur Spritzenreste, musste ja 8 Tage davor 5000ie nachspritzen
Hab nämlich diesmal ne Testreihe gemacht und gesehen dass diesmal bei Spritze +8 auch noch Reste da waren

Das macht mich ja auch so fertig, ich war in 7 Jahren noch nie schwanger 😪

Ich wollte eigentlich nur ne GS
machen, aber seit heute tendiere ich wirklich zur BS obwohl ich vor dem Eingriff schon Bammel hab
Werd am Montag mal bisschen in der Uni rumtelefonieren und mich erkundigen

Liebe Grüße 😘

38

Wirklich? Hast du nach den IUI auch schon BT gemacht und hast einen Vergleichswert?

Bei mir war das HCG immer unter 2 beim BT, auch wenn auf den SST noch ganz leichte Linien zu sehen waren.

Du warst doch über 20, oder?

BS/GS macht eigentlich auch fast jedes KH, teilweise auch gynäkologische Tageskliniken.

Ich fand die OP nicht schlimm.

32

Hallo
Das tut mir wahnsinnig leid.

Also das mit dem Kortison muss nix heissen. In meiner Klinik gehört Prednisolon zum ganz normalen Standart Plan. Das kriegt jeder. Und trotzdem klappt es nicht sofort.

Ich würde auf eine Icsi wechseln. Da hast du mit einer Blasto 50-60% Chance. Bei der Iui nur 7-15%.

Viele haben keine Diagnosen und dann klappt es mit der künstlichen Befruchtung.

Kopf hoch

36

Echt, ich musste für das Kortison nachfragen, das nervt mich etwas an dieser Klinik, die schlagen nix vor, ich frag immer nach was sie davon halten wenn ich hier im Forum was "interessantes für mich passendes" lese und dann sagen sie ja das kann man mal machen 😒 das Scratching wg Plasma- und Killerzellen musste ich ja auch vorschlagen dass mal was gemacht wird
für die ist momentan kein Anlass um weiterzuforschen, weil man ja normal auch nicht gleich schwanger wird
Aber ich hab keine Lust mehr Versuche zu verschleudern
Bin ja schließlich auch keine 30 mehr

Wir hatten im September unsre erste IVF, bei 3 reifen Eizellen macht meine Klinik keine Blastokultur - 2 haben sich befruchten lassen
Hab leider nur einen AMH mit 1,1 und schon mit 275 Pergoveris stimuliert

Bei der nächsten IVF soll ich dann Höchstdosis stimulieren
Naja, mal sehen wann die sein wird....

Liebe Grüße

37

Ja jede Klinik ist anders.
Meine zb macht keinen Transfer vor Tag 5. Weil alles was es bis dahin nicht schafft nistest sich auch nicht ein. Viele Kliniken machen den Transfer dann an Tag 2 usw damit sie noch schön Kassieren können. In einer Klinik kriegt man was gut geschrieben wenn es nicht zum Transfer kommt.
Österreich ist da halt gsd anders.

Die Biospie hatte auch ich verlangt. Das hat leiden hat hier fast jede Frau^^.

Bei nur 3 Befruchten Eizellen würde ich als nächstes eine Icsi versuchen. Auch mit guten Spermiogram. Meine Klinik macht von sich aus nur noch Icsis. Das sind die Kleinigkeiten warum manche Kliniken im Europaschnitt ganz weit vorne mit dabei sind.

Bei einem niedrigen Amh Wert ist es viel Klüger weniger zu stimulieren und dafür länger. Auf die Qualität Wert zu legen.
Ich kenne dein Medikament nicht. Aber so wie du schreibst muss es viel gewesen sein von den Einheiten.

Vll wäre es generell Sinnvoller die Klinik zu wechseln. Manchmal tut so ein Wechsel auch Psychisch gut. Es ist für viele wie ein neu Beginn.

Ich wünsche dir wirklich vom Herzen, dass du bald Schwanger bist.

weiteren Kommentar laden