PU +9 😱 Heute habe ich...

Thumbnail

... sogar schon zwei weitere Tests für Euch seit gestern Abend (17.30 Uhr). 😂

Ich bin zwar schnell eingeschlafen... aber war um 3.30 Uhr wieder wach- der rosa Strich war in der Ablesezeit zu sehen und ist für mich ein bisschen stärker als der von 10 Stunden davor.
Dann, um 5.30 Uhr, war es wieder vorbei... hellwach. 😂 Um 6.00 Uhr folgte dann der untere Test. Nicht schwächer als der von dem Abend zuvor finde ich. 🤷🏽‍♀️😅
Mein Mann ist die Nacht auch nicht da gewesen, da schlafe ich meist auch nicht so fein. 🐨☺️

Ich muss sagen, dass sie beim direkten Draufschauen wirklich deutlicher sind, als auf den Bildern.

Woooow, ihr Muckels, was macht ihr da mit Mami??!! Seid ihr wirklich noch da??? 😍🥰 Heute Mittag dürft ihr wieder zeigen, was ihr könnt! 😏
Und die, die es wirklich gut meinen, ich kann nicht bis morgen früh abwarten- nicht jetzt, wo jeder nächste Test es richtig deutlich zeigen könnte. 😌

Es ist so schön, Euch hier zu haben und deine Gefühle teilen zu können. Das erleichtert es mir wirklich sehr, mit der Sache viel besser umgehen zu können. DANKE! 😘

1

😍😍 das sieht sehr gut aus!!!! Wie toll!

9

Ich hoffe, dass er heute Abend nochmal schön deutlich wird. Dann wird die Nacht echt entspannter für mich werden. 😃

2

Hole dir mal bei DM so einen Frühtest da wirst du einen super schönen Strich drauf erkenne 🌸 ich war selbst total erschrocken wie soll der angeschlagen hat .... der mit der rosa Kappe (ich komm grad nicht auf den Namen)

3

Testamed meinst du wahrscheinlich?!

6

Meinst du den Testamed?

Jetzt, wenn sie alle trocken sind, sieht man es echt schon deutlich. 🙈🙈🙈 Krass!!!! 😍😍😍

Ein Glück, dass ich heute noch in die Großstadt fahre, da gibt es SST nur zu genüge. 😄 Hier haben wir leider kein DM. Da statte ich mich nochmal aus. Habe hier sonst nur noch einen 20er, der wird dann Montag fällig. 😇

4

Ich drücke dir wahnsinnig die Daumen!

7

Danke! Wie schön wäre es, dann brauchen wir keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen. 🎁 Das toppt eh alles. 😃

5

Das sieht wirklich schonmal vielversprechend aus.
Ich hatte ja auch schon ab PU+9 deutlich testen dürfen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nun kontinuierlich positiver testen darfst.

Ich verstehe dich da absolut, ab PU+8 habe ich bei jedem Toilettengang auf einen Streifen bieseln müssen 🙈

Hole dir wirklich den Testamed von DM, der schlägt sehr früh recht deutlich an

Liebe Grüße

8

Wie schön zu wissen, dass man damit auch nicht allein ist. 😅 Danke 😚

Ja, den kann ich mir heute Nachmittag besorgen. Werde ab mittags weniger trinken und ihn dann gleich machen. 😁 Und wenn der deutlich ist... dann gibt’s den CB mit WB für den morgigen Sonntag. Dann würde ich es meinem Mann sagen.

30

Fürchterlich ist das 😄
Mir geht das alles nicht schnell genug, dabei bin ich gerade mal Pu +9. 😅
Der von heute Mittag um 12 Uhr war jetzt keine große Überraschung, aber wie auch, nach 2 Stunden aufhalten und viel trinken am frühen Morgen. Was erwarte ich eigentlich?! 🤷🏽‍♀️😄

Bin jetzt auf dem Weg in die Stadt... da wird der nächste DM angesteuert und der Testamed mal ausprobiert. Natürlich bin ich auch mit einem Babytest bewaffnet. 😆
Oh man, jetzt drehe ich echt komplett durch. 🤦🏽‍♀️

Morgen früh entsorge ich alle die, die ich heute tagsüber gemacht habe und vergleiche dann lediglich die von morgens. :-)

weitere Kommentare laden
10

Oh wie toll!!

Gleich nach dem Frühstücken hab ich mir gedacht, ich sollte im Forum vorbei schauen, ob es von dir ein Update gibt 🍀♥️

15

Ich wurde sogar schon drum gebeten. 😂
Ich freue mich, dass da gerade so eine Hoffnung in mir aufkeimt. ☺️

Hab einen schönen Tag 🙂

11

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

16

Dein Daumendrücken scheint Wunder zu bewirken 😏

12

Guten Morgen Muckeline, das sieht echt vielversprechend aus👍 heute nachmittag sind sie bestimmt nochmal stärker, denn nachmittags schlafen sie bei mir auch besser an.
Ich bin heute Pu+10 mit einem 🐣, habe gestern Nachmittag auch das erste Mal richtig schön was sehen können, heute morgen war es ähnlich stark. Hab am Freitag dann Bluttest, ich hoffe, das wird mein Glückstag😊
Wünsch dir einen stressfreien Tag und einen tollen Strich heute nachmittag, auf das es sich die Kleinen für die nächsten 9 Monate schön gemütlich machen☺️ ich habe übrigens auch ein 9-monatiges Kündigungsverbot ausgesprochen 😅

14

Och Gottchen, das laß sich jetzt aber richtig niedlich und ich musste schmunzeln. ☺️😘

Das wäre wirklich prima heute Nachmittag! Habe jetzt sooo viel getrunken, jetzt ist erstmal gut. 😄
Ich habe zu meinem Mann immer gesagt: Ich denke, wenn es jemand schafft, sich an mir festzubeißen, dann bleibt es auch. 🐨 Ich hoffe, dass ich recht behalte! ☺️

Richtig richtig schön, dass du auch positiv testest! Ich freue mich für euch!
Mir fehlt noch ein Test, der etwas eindeutiger ist, um es wirklich glauben zu können. 😉

13

Huhu das sieht doch schon mal sehr gut aus viel Glück 🍀

17

Ja, danke, das kann ich sehr gut gebrauchen 😇

18

Ich war schon ganz gespannt 😃 das könnte etwas werden!😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

22

Bitte bitte bitte lass‘ das wirklich etwas werden!!! 🥺🥺🥺🥺

Das wäre so unglaublich... ❤️