3. Versuch aber Behandlungsplan abgelaufen

Hey ihr Lieben 🥰 ich wünsche euch einen schönen 2.Advent
Ich habe eine Frage. Ich hatte 2. Icsi‘s dieses Jahr und mein Beh.plan ist im Oktober 2019 abgelaufen weil ich mir noch nicht sicher war ob ich dieses Jahr weiter machen möchte . Mein letzter Versuch war im Juni 2019.
Weiß jemand was ich jetzt machen muss ? Möchte es doch nochmal versuchen. . Bei KK neuer Plan ist mir bewusst aber muss ich beim Land ( Sachsen ) alles komplett neu einreichen ? Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank 😊

1

Meiner läuft diesen Monat aus und auch bei mir steht noch 1 Versuch aus. Ich war bei meiner KK (DAK) vor Ort und habe nachgefragt. Die konnte mir erst nicht helfen, da es neue Richtlinien ab 2020 gibt, hatte es aber schriftlich weitergeleitet. Eine Antwort habe ich gleich am nächsten Tag erhalten. Ich bekomme eine Verlängerung, allerdings muss ich einen Folge Behandlungsplan einreichen. Aber das ist ja kein Problem. Frag doch auch mal nach ;)

2

Danke Dir ☺️

3

Ich habe den Antragsbogen der Klinik einfach zur KK geschickt.
Mit einem begleitsatz

.. wie sie mir am xy mitteilten übernehmen sie drei ivf bzw icsi Versuche.
Entsprechend sende ich ihnen den neuen Behandlungsplan für den anstehenden Versuch.

... So ähnlich in etwa

4

...für den anstehenden dritten Versuch

5

Vielen Dank 😊 🥰