Periode nach Biochemischer SS

Hallo Mädels, am Mittwoch habe ich erfahren das der HCG wieder gesunken ist und es nicht geklappt hat. An diesem Morgen hatte ich das letzte Mal 2x Utrogest genommen. Nun warte ich seitdem auf meine Periode. Wie lange kann es dauern bis meine Blutungen wieder einsetzen? Ich habe einfach auch nicht das Gefühl, dass die bald einsetzen. Bin lediglich etwas gereizt.. Aber das kann einfach auch von den letzten 3 Wochen kommen. Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe,

Das tut mir leid😔
Hatte genau das selbe beim letzten Mal!
Bei mir hat es nach der letzten Einnahme 5 Tage gedauert bis meine periode kam!

2

Danke liebe Pia.. Tut mir auch leid, dass du die selbe Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, dass unsere Körper jetzt geübt haben fürs richtige Ei. Heute ist Tag 5. Da bin ich echt mal gespannt, wann es los geht. Ich war mir jetzt irgendwie unsicher. LG

3

Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Es kann leider auch bis zu 10 Tage dauern, bis die Blutung kommt. Viel Glück beim nächsten Versuch 🍀🍀

4

Danke liebe Minikiwano 😘 dann bin ich ja noch in der goldenen Mitte. Ich drücke dir auch fest die Daumen weiterhin🍀

5

Danke. Ich hoffe deine Mens kommt bald, damit du Weihnachten und Sylvester schön feiern kannst 😊