TF: Aus 3 Eisbärchen wurde ein 5-Zeller

Mädels, ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, hab ja nicht mit 3 Top Embryonen gerechnet, aber auf n 8-Zeller gehofft.

Das war unser 10. und letzter Transfer nach den ganzen Jahren... mir fehlt jetzt die positive Einstellung komplett ... 5 ICSIs, div. Kryos, zwei SS und zwei FG. ⭐️ ⭐️ hier im
Forum leider an der Tagesordnung :/ .

Kann jmd Geschichten zu nem (gehatchten)
5 Zeller erzählen, die positiv ausgegangen sind? Intralipid, Predni, Grano, Clexane, ASS nehme ich auch wieder.

Danke und LG von mir und meinem
Kampftigerchen 🐯.

1

Oh Liebes,
fürhl dich mal gedrückt! Kann deine Enttäuschung verstehen. #schmoll

Leider kann ich dir nichts Positives berichten, wollte dir aber einen Drücker und ganz viel Glück und meine gedrückten Daumen da lassen! #liebdrueck#klee#klee#klee

Glg von June #winke

3

Danke Liebes, das nehme ich alles sehr gerne an .😘

2

Ich wollte dir nur sagen... wir sitzen im gleichen Boot. 8 TFs davon 3 FG und jetzt im letzten Versuch blieb auch von 3 nur 1 Embryo übrig. Auch nur ein 4 Zeller. Ich bin leider auch sehr hoffnungslos.
Ich versuche mir schon Gedanken über das danach zu machen. Wir müssen uns glücklich mit unserem Sohn schätzen und und damit anfreunden zu 3 zu bleiben.
Ich drücke dir auf jeden Fall kräftig die Daumen.
Vielleicht gibt es für uns beide und cilia doch noch ein Weihnachtswunder!

4

Hallo, ohje, das tut mir auch leid, man erwartet echt mehr und ist dann so enttäuscht, allerdings reicht ja im Prinzip auch wirklich ein Kampfkrümel.
Wir müssen dran glauben und ganz doll hoffen.

LG

5

Kryos sind gerne Bummler. Da kommt’s dann auch auf die genaue auftautest, wann sie wach wachen, wann sie eingefroren wurden usw an.
Daher sind kleine Verschiebungen von bis zu 12-18h bei net kryo nicht schlimm. Und bis dahin wäre dein Embryo garantiert schon ein 6-7 Zeller. Und an Tag 3 ist ein 6-8 Zeller optimal. Ne Freundin wurde so auch schwanger, und hatte vorher immer zeitgerechte embryonen. Die kleinen legen jetzt im Bauch einen Turbo hin.
Und so viele wurden schon zb mit einer Morula an Tag 5schwabger. Glaub an deinen kleinen Kämpfer

10

Danke 🙏🏻. Hatte bislang nur eigentlich immer mehr Glück mit Kryos - selbst mit nem 10-Zeller bin ich bei ner ICSI nicht schwanger geworden. Diese ungerade Zahl macht mit etwas Sorgen.
Jetzt heißt es hoffen und warten.

6

Also ich weiss nicht was du mit gehatschten meinst aber ich habe auch einen 5Zeller zurück bekommen und bin heute 5+6 SSW
Ich drück dir die Daumen 🍀

7

Entschuldige.... Hallo erstmal 😊😅

11

Hallo :)
Ich hab dieses Mal das assisted hatching machen lassen, da wird die Eihülle etwas ausgedünnt, damit der Embryo besser schlüpfen kann. ;-)

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft.

LG

8

Ach Liebes, verstehe deine Enttäuschung! Aber wir müssen einfach hoffen. Ich werde morgen schon Gewissheit haben. Bei mir war der Innovita bei PU+9 schon immer eindeutig. Heute an PU+8 blütenweiß. Bin mir auch sicher, da kommt nix mehr. Ich werde dieses Wunder einfach nicht mehr erleben dürfen.

Was war es denn für ein Tag x Transfer? 2 oder 3? Wann wurde aufgetaut?

Drücke dir von Herzen doll die Daumen! ❤️🍀

12

Och nein Liebes, noch nicht aufgeben, so schwer es ist.
Ich denke so fest an Dich und schicke Dir ganz ganz ganz viele positive Gedanken. ❤️🍀.
Ich denke die haben SA früh aufgetaut.
Alles Liebe für Dich.
🤗

9

Wie weit war denn dein 5 Zeller? Also PU / Tf ?

13

Aufgetaut wird eigentlich immer SA früh, das wäre dann aber ja wie PU + 2, oder?
Es heißt aber eigentlich immer TF an PU +3, dafür müssten die aber Freitag schon aufgetaut haben, oder nicht? ist mir nie aufgefallen.
Ich könnte noch mal nachfragen. 🤷🏻‍♀️

14

Ja, frag nochmal nach. Denn der Auftautag ist PU+1 (bei Vorkernen). Ich verstehe aber deine Enttäuschung. Nach so vielen Jahren und TFs ist man einfach realistisch. Ich wünsche dir trotzdem, dass sich ganz leise ein Weihnachtswunder einschleicht. 🍀🍄

weiteren Kommentar laden
15

Ich drücke dir fest die Daumen! Wenn es mit nem 10zeller nicht geklappt hat, dann ja vielleicht mit dem 5 Zeller. Vielleicht passt der von der Zeit besser zur Schleimhaut! Toi toi toi 🍀🍀🍀

17

Danke, das ist lieb von Dir 🤗.

18

Ach man, was muss ich da denn lesen!? 😞 Das gibt es doch nicht...das tut mir leid, klar hast du dir da mehr erhofft. 😑 Aber du weißt ja vielleicht auch noch, dass ich 1x mit einem 6 Zeller schwanger geworden bin und dass unser Sohn ja auch ordentlich hinterher war beim TF. Manchmal sind es ja gerade diese nicht perfekten Versuche, wo alles irgendwie schief geht, man enttäuscht ist und nix so ist wie erhofft, bei denen am Ende dann ein kleines Wunder entsteht. 🍀🍀

19

Danke für deine Worte 🙏🏻❤️.