Heute Punktion

Hallo Mädels,
Hatte heute die erste Punktion mit wurden 13 Eier entnommen, wie ist es bei euch ergangen ?

1

Hallo noname,
Ich hatte 11 Follikel 👏 hab nur noch ein Eierstock deswegen freue ich mich über die Ausbeute, am Mittwoch erfahre ich wann ich die zurück kriege und wieviele sich entwickelt haben, wann weisst du mehr?

2

Heyy,
Ich bekomme morgen den Anruf wie viele sich befruchten lassen haben und am Freitag oder Samstag wird dann Transfer sein, wenn alles gut läuft soweit. Wir machen auch eine blastozystenkultur daher warten wir ein zwei Tage länger mit dem Transfer

3

Wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Hallo :)

Ich hatte 6 Follikel. Für meinen schlechten AMH ne super Ausbeute. Morgen früh erfahren wir, wie's gelaufen ist.

Ich drücke euch die Daumen! 🍀🍀🍀

5

Super, ich drück die Daumen. Ich hatte 14 Eizellen und freu mich mega 😀

6

Hallo Mädels,
bei mir waren es 10 EZ, trotz niedrigem AMH.
Wir bekommen auch morgen einen Anruf.
Ich bin so gespannt und voller Hoffnung.
Euch allen eine gute Befruchtungsrate 🍀

7

Hallo, ich war mit 9 EZ dabei ❤ es ging eigentlich ganz gut. War ein langer Tag. Es hat etwas gedauert bis die Betäubung raus war, aber spannend zu sehen.
Jetzt liege ich gerädert im Bett, mit nem Lächeln im Gesicht. Wir haben die nächste Hürde genommen... Donnerstag rufen sie an wann Transfer ist, Donnerstag oder Samstag Nachmittag.