Diagnose: der Druck muss raus...

Liebe Mädels,
Ich verabschiede mich aus dem Forum und mache jetzt 3 Monate eine Pause von dem Kinderwunsch Thema.
Nach unzähligen Versuchen, 2 Abgängen, zig Untersuchungen ohne Befund, einem Berg von Hormonen mag meine Psyche und Körper nicht mehr. Und mein Mann kann auch nicht mehr.
Ich war heute bei einer TCM Ärztin (ist auch eine Fachärztin für Allgemeinmedizin) und sie hörte sich meine Geschichte an, stellte viele Fragen und sagte am Ende, dass ich unter enormen Druck stehe und der erst raus muss. Da habe ich direkt heulen müssen 😭😭😭.
3 Monate Pause, Körper und Geist mit Akupunktur, Kräutertees, Yoga und frische Luft stärken, das ist jetzt der Plan.
Danke euch für den wertvollen Austausch und bis bald! 👋
LG, eure pandanova 🐼

1

Ich wünsch dir eine beruhigende Erholungszeit, eine Mütze voll Kraft und einen Berg voll Gelassenheit! :-)

Vielleicht sehen wir uns dann in 3 Monaten wieder.


dragonflies #blume

2

Vielen lieben Dank 😘

3

Nimm dir die Zeit um wieder Kraft zu tanken und Wünsche dir alles Gute und ich hoffe, das 2020 unser Jahr wird.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Danke dir für die lieben Worte, bestimmt wird es unser Jahr! 💪💪💪

4

Meine Liebe!
Eine Auszeit ist super! Schön, dass du dir die Zeit nimmst, das ist wichtig. #liebdrueck

Ich hatte nach 3 Myom OPs immer zwangsweise jeweils 6 Monate Pause! Die haben mir aber in den 4,5 Jahren Kiwu zugegebenermaßen auch gut getan... Einfach mal nicht hibbeln, keine Tempi messen, keine Ovus, nicht auf den Eisprung achten, kein Sex nach der Uhr ... Für uns und unsere Beziehung war das wertvoll. Im Nachhinein betrachtet.

Klar, in dem Moment nervt es erst einmal, aber ist ja nicht zu ändern.

Und dann sind wir voll mit den ICSIs durchgestartet. ;-)

Ich wünsche dir Erholung, Ruhe und stressfreie Zeit für Körper und vor allem Geist!
Das alles kann so belastend sein! #schmoll

Glg und bis bald #klee
June

6

Danke, June! 😍 Es ist sehr lieb von dir geschrieben 🤗😘