Nullbefruchtung 😭

Hallo ihr lieben gestern die erste ICSI gehabt mit 7 Eizellen.6 unreif eine befruchtet und hat es nicht geschafft. 😭😖 Stimuliert hab ich mit pergoveris. Wie kann es nun weiter gehen? Die Frau aus dem Labor meinte dass das ungewöhnlich sei und wohl eizellreifestörung vorliegt. eig waren wir nur icsi Kandidaten wg meinem Mann 😫
LG

1

Oh Sarah, das tut mir soooo leid!
Das ist wirklich ungewöhnlich, wenn auch kein Einzelfall. Aber das ist auf jeden Fall echter Mist!!!

Menno! Ich drücke dich mal lieb!! #liebdrueck#liebdrueck#schmoll

2

Danke dir

3

Ich hatte in der ersten Ivf eine Nullbefruchtung, bei der Icsi danach wurde ich schwanger mit Zwillingen (allerdings Fehlgeburt aufgrund einer bis dahin unbekannten Gerinnungsstörung). Inzwischen habe ich zwei gesunde Kinder. Ich drücke die Daumen für nächstes Mal!

4

Oh Sarah das tut mir so leid für dich aber lass dich nicht hängen weiß gar nicht was ich sagen soll :(
Fühl dich gedrückt

5

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!!! Es tut mir schrecklich leid, fühl dich ganz doll gedrückt!!

6

Hi👋
Es tut mir sehr leid, das war immer meine Horrorvorstellung. 😔
Ist es denn ausgeschlossen, ob die Punktion zu früh war? Vielleicht hätten die Eier noch 1-2 Tage wachsen sollen? Bei meiner letzten Punktion hatte ich 13 Eizellen, davon nur 6 reif. Mir wurde nie was von einer Reifestörung erzählt. Der Arzt hat mir gesagt, wenn wir länger stimuliert hätten, wären eventuell die anderen 7 reif, aber wir hätten diese 6 verloren 🤷‍♀️ Ich würde auf jeden Fall mit dem Arzt nochmal sprechen.
LG Sveta

7

Danke euch allen! Meine Welt steht noch Kopf. Hoffe ich sehe morgen alles etwas anders... Am Donnerstag ist der Telefon Termin mit dem arzt.

8

Hey erst einmal möchte ich Dir sagen das es mir leid tut! Ich kenn dieses Gefühl einer Nullbefruchtung. Meine erste Icsi ist auch so geendet. Bei mir hat dann geholfen das wir beim nächsten Versuch einen Tag später punktiert haben.Leider ist die erste icsi meistens erst ein,, ausprobieren,,. Lass den kopf nicht hängen. Der nächste Versuch wird bestimmt besser! So war es bei mir auch. Mittlerweile bin ich nach meiner fünften icsi mit Zwillingen schwanger. Nicht aufgeben! Lg

9

Ich danke euch sehr!!! Ihr macht mir etwas Mut an so einem hoffnungslosen Tag 😪😪

10

Oh nein 😔😔 Das tut mir so sehr leid. Nullbefruchtung ist so hart! 😔 Fühl duch ganz feste gedrückt!!

Ich weiß leider auch wie das ist. Aber die Zyklen können sehr unterschiedlich sein. Der nächste Versuch kann wieder besser werden.
Alles Liebe❤