🍪Hibbelpost am Mittwoch🍪

Guten Morgen ☀️

“Man muss Abstand gewinnen, um weiter sehen zu können.”

Diesen Spruch finde ich für den kiwu Weg sehr passend (und natürlich für diverse andere Situationen)

Naach so manch einer Zwangspause stellt man fest, dass sie gar nicht schlecht war, auch wenn man sich in dem Moment ärgert 😉

Momentan überlege ich auch, wann ich weiter mache. Der bisherige Plan ist der übernächste Zyklus 🤔
Im letzten Versuch will ich Entzündungsfördernde Lebensmittel wegen der endo mal komplett weglassen und frage mich ob da ein 3/4 Zyklus Vorlauf schon genug bringt 🤔

Wie geht es euch so?
Seid ihr schon in weihnachtsstimmung?
Was gibt es neues?

Liebe Grüße 🦖

1

Hallöchen! 🙋🏽‍♀️🥰

Mit Endo kenne ich mich nicht aus, da kann ich leider nichts zu sagen. 😕

Ansonsten fahre ich heute zum zweiten Bt und hoffen, dass der Sweet adäquat angestiegen ist. 😍🙏🏽
Wenn ich Glück habe, erfahre ich ihn noch heute Abend, ansonsten erst morgen.
Danach wird wohl der Termin für den 1. US festgelegt, was noch eeeewig dauern wird vmtl. , weil ich ja heute erst PU +13 eigentlich bin. 😅

2

Den Wert meinte ich natürlich. ;-)

4

Bei dir sind’s ja mal wirklich aufregende Schritte 😁
Viel Glück für den bt 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu
Ich habe gerade positiv. Bin noch ganz baff und habe heute auch bt. Bin pu+16 und hoffe so dass der Wert im normbereich und nicht zu niedrig ist.
Weihnachtsstimmung ist nicht so wirklich da. Zu Hause zwar alles geschmückt aber draußen nur Regen, da kommt dann bei mir nicht so die Stimmung auf.
Liebe Grüße

10

Wie schön 😍
Viel Glück für den bt, dass der Wert auch immer schön steigt 😊

Für die weihnachtsstimmung höre ich jetzt entsprechende Musik 😁
Hilft ein bisschen XD

11

Oh ja stimmt das würde bei mir denke ich auch ein bisschen helfen 😀
Hast du schon alle Geschenke für Weihnachten?
Ich würde mich auch mal so gerne über Schnee an Weihnachten freuen aber das wird bei uns nichts 😣
Wir wohnen hier im Norden und da haben wir sogut wie nie weiße Weihnachten

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Liebe Mini-t-rex eine Endometriose ist aber keine Entzündung sondern eher ektopes Gebärmuttergewebe, oder? Hilft da eine entzündungshemmung? Bin nicht wirklich in der Materie drin. Aber generell kann eine gesunde Ernährung ja nicht schaden. Was würdest du weglassen?

Bei mir war der erste Transfer leider erfolglos. Habe am Sonnstag schneeweiß getestet, und Montag Abend meine Tage bekommen. War sehr traurig, habe mich jetzt aber wieder gefangen und mache weiter. Wir haben noch 17 Eisbärchen, eins muss ja dabei sein ❤
Warte auf den Rückruf meiner Ärztin ob wir gleich im nächsten zyklus weitermachen, weil der TF dann auf Weihnachten fallen würde weiss ich nicht ob das Zentrum da offen hat und das macht.

Habe jetzt beschlossen beim nächsten TF ne Testreihe zu machen um nicht unnötig zu hoffen. Das hat mich dieses mal sehr getroffen.

Und ich lebe jetzt ganz normal weiter. Seitdem KiWu haben wir nie richtig was geplant, immer nur kurzfristig Urlaub gebucht usw. Ich kann das nicht mehr. Lieber sage ich einen urlaub ab, als nichts zu haben auf das ich mich freuen kann.
Wie ma hat ihr das so???

15

Wenn man so liest, wird überall eine Entzündungshemmende Ernährung empfohlen. Ich war bisher nur nicht konsequent genug. Mein Hauptproblem ist Zucker 😅 bei dem Rest muss ich mich nochmal etwas schlauer machen.

Das ist wirklich blöd, dass dieser Zyklus nichts geworden ist.
Mir hat eine Testreihe wirklich geholfen. Ich war zwar auch traurig, dafür war ich am bt dafür umso gefasster :)

17 Eisbären sind ja richtig gut 😱😁
Da ist bestimmt eine dabei, die bleiben will 😊

Da wir eh selten verreisen, vermisse ich das nicht. Aber aktuell leben wir nur nebeneinander her, weil wir viele großProjekte auf einmal haben 🙈
Aber ich hoffe, dass sich einige Dinge im nächsten halben Jahr abschließen lassen.

16

Ich bin gar nicht zum BT gegangen, der wäre heute 😔

Den Zucker weglassen würde keinem schaden glaube ich!

Ich denke mit einer Testreihe ist man gefasster und weiß in welche Richtung es geht. Es war unser 1.TF und somit die erste reale Chance schwanger zu werden, daher waren wir einfach zu hoffnungsvoll.

Wir verreisen oft haben ein schönes Haus dass wir renoviert haben im Süden und da habe ich immer wenn ich günstige Flugtickets gefunden habe mal eben gebucht. Jetzt bremst mich mein Mann immer ich wisse ja nicht ob ich da reisen kann usw. Das stört mich, und wenn es nie klappt? Werde ich dann ewig an die Jahre zurückdenken die einfach so vergangen sind?
Ich weiss ich bin noch am Anfang des Weges, gerade 1 pu und 1 tf aber man macht sich schon Gedanken wie es weitergeht. Ich will einfach nicht jeden weiteren Schritt von der Behandlung abhängig machen.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Ladys ❤️

Das ist ein super Spruch was auch wirklich stimmt...
So habe ich es die letzten paar Monate gemacht einfach nur Abstand und tatsächlich konnte ich weiter sehen..

Manchmal tut eine Zwangspause gut war zumindest bei mir so, 4 Monate Zwangspause gehabt nach meiner Stiller Geburt.

Wie gehts dir eigentlich??

Wir haben leider keine Weihnachten trotzdem hatte ich meine Neffen Nichten wie jedes Jahr am Nikolaus beschenkt, bin auch stehts nur am Plätzchen backen 😂

18

Das Stelle ich mir ganz furchtbar vor 🙈
Aber schön, dass du nach vorne sehen kannst :)

Mir geht’s mal so und mal so. Aktuell erstaunlich gut 😊
Durch den Hibbelpost sehe ich vieles positiver als vorher :)

An Weihnachten gehe ich auch nicht in die Kirche. Ich mag aber, dass alles beleuchtet ist und alle versuchen es sich gemütlich zu machen.
Den Januar und Februar finde ich immer so trist und traurig, weil ja keiner mehr die Lichterketten an hat

21

Das ist schön das es dir aktuel gut geht.
Ja bei mir ist es auch mal so mal so wie das Wetter halt.
Ja das stimmt allerdings das man wirklich vieles positiver sieht mit dem Hibbelpost und dir tuts auch bestimmt sehr gut auch eine Ablenkung.

Oh jaaa ich liebe es auch wenn allea beleuchtet ist.
Abends mach ich uberall Kerzen an mein Mann ist scho genervt davon weil es ecklig stinkt seiner Meinung nach 😂😂
Jeden Abend kommt er mit der gleiche Aussage
“ ICH BEKOMM KEIN SAUERSTOFF “🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️😂😂

Ich weis nicht warum aberrr ich hasse irgendwie auch den Januar-Februar..

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen
Ich bin heute an Zyklustag 8 und spritze aktuell 150 Gonal f. Hatte gestern US. Links und rechts 4 Eibläschen mit 8-12 mm.
Muss morgen wieder hin zum US. Mal sehen wie es dann aussieht. Aktuell wird es wohl am Montag die Punktion.
Euch einen schönen Tag!

26

Hast du insgesamt 4 oder auf jeder Seite?

Lässt du dich nach der pu krank schreiben?
Viel Glück schon einmal für den us morgen :)

35

Jeweils 4.
Da ich nicht einfrieren lassen will und nur eine zurück haben mag meinte sie reicht das vollkommen.
2013 hatte ich 9 und davon bekam ich 2 Blastos zurück.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,

Ich hoffe dass der Vormittag ohne Anruf vorbei geht, dann haben wir noch eine Hürde genommen und die Hoffnung wächst weiter. Morgen am späten Vormittag kommt dann hoffentlich der erlösende Anruf.
Ich bin so aufgeregt.

Ich ruhe mich heute noch aus und heute Abend kommen Freunde zum Abendessen. Weihnachtsstimmung all in.

Ich drück euch allen die Daumen dass bald alles so wird wie ihr euch das wünscht.

🌲❤🍀

27

Die Aufregung kann ich total nachvollziehen 😁

Viel Spaß beim Essen. Was gibt es denn schönes?

29

Raclette, wird bestimmt lustig!

weitere Kommentare laden
25

Hallo ihr Lieben,

wirklich ein sehr schöner Spruch.
Leider fällt es mir sehr schwer Abstand zu gewinnen, aber wir versuchen natürlich das Thema Kiwu nicht zu übermächtig werden zu lassen.
Nur nach über 5Jahren und sowohl im berufl. (Lehrer und Pädagogin in der Sozialpäd. Familienhilfe) und privaten Umfeld, alle Freunde haben Kinder oder bekommen Kinder, ist es oft sehr hart für uns.
Das Beste, was mich ablenkt ist unser Hund den wir uns, fast typisch wie manche sagen würden, 2017 geholt haben.
Allerdings war er schon immer mein Herzenwunsch, genau wie der Kiwu.

Heute steht nichts mehr wirklich an, ausser vielleicht etwas backen und morgen soll es wieder ein Update aus der Klinik geben, zu unseren befruchteten EZ, ich bin schon ganz gespannt.



LG Stef

28

Ja... man sieht den Fortschritt der anderen und man selbst Schein still zu stehen 🙈

Mein Mann liebäugelt auch schon ewig mit einem Hund. Ich bin ja eher der Katzen Mensch 😅

Backen ist immer schön, zumindest, wenn man Zeit hat 😁
Ich hoffe ich komme spätestens am we mal dazu.

Viel Glück schon mal für das Update 😊