Ass führt zu Blutung 🤔

Guten Morgen,
Bin heute Transfer Tag 12 hab noch nicht getestet, am Freitag würde ich meinen Bluttest haben. Aber lohnt sich das noch ?
Hab eben mit der KiWu geschrieben. Gestern Abend hatte ich etwas Schmierblutung. Heute deutet das schon viel mehr auf meine Periode hin und die KiWu meint ich soll Ass absetzen da dies auch zur Blutung führen kann?! Hat da jemand Erfahrung und war trotzdem schwanger ? Das sagte mir keiner da mein Tag sehr früh anfängt hab ich natürlich mit meiner Tabletten Routine angefangen und Ass eingenommen! Alles deutet auf meine Periode an 🥺🥺🥺

1

Guten Morgen,

teste doch einfach, dann haben die Spekulationen ein Ende.

ASS löst keine Blutung aus, sondern kann eintretende Blutungen verstärken, da es ja blutverdünnend wirkt und die Blutgerinnung etwas hemmt.

Viel Glück!
ks

2

Huhu
Ich bin eine Kandidatin, die sich leicht im Intimbereich verletzt. Bei einer Schwangerschaft ist dort ja alles besser durchblutet und dazu bei dir dann noch Blutverdünnuner. Da kann es leicht zu Blutungen kommen.
Das ist leider wie bei vielen hier. Es kann alles oder nichts heißen

3

Ja Recht habt ihr.
Ich weiß auch nicht. Fühle mich grad einfach nur leer... mag schon nicht mehr werde morgen früh testen.
Schönen Tag noch

4

Das ist auch ok so 😊
Man darf sich auch schlecht fühlen, schreien oder weinen. Die Hauptsache ist, dass man sich dann auch bald wieder besser fühlt.

Ich drück dir trotzdem die Daumen für den Test :)

weiteren Kommentar laden