Wer hatte den trotz ICIS eine einistungsblutung?

Guten Morgen,

Muss man eigentlich unbedingt eine einistungsblutung haben?
Weil das einzige was bei mir rauskommt ist dieses Utrogest sonst nichts..
Und ich merke auch nichts 😀.
PU+8
TF+6

Lg ihr lieben ❤

1

Hallo,
Das weiß ich leider nicht. Nicht jede Frau spürt diese Einnistungsphase. Von daher mach dir nicht so viele Gedanken deswegen.
Wünsche dir das dieser Weg positiv endet 😊

2

Icsi nicht icis 😉

3

Oh entschuldige 😀😀🙈🤓

13

Alles gut 😊 und mach dir nicht zuviele Gedanken, als ich damals schwanger wurde hatte ich keine einnistungsblutung und die gleichen Symptome wie vor der Periode nur dass die dann nicht kam, jede Frau empfindet das anders, bei meiner ersten ivf hatte ich auch dieses brustspannen was durch das utrogest kam, durch die ganzen Hormone welche wir zu uns nehmen ist es schwierig rauszufinden welches von der ss kommt und welches von den Medikamenten 😬

4

Ich hatte keine Einnistungsblutung. ☺️

5

Die Einnistung hatte ich damals tatsächlich gemerkt, die Symptome kamen aber erst später 😉

6

Wie hast du sie denn bemerkt?

Also ich hatte bis gestern immer so ein stechen im Bauch und gestern morgen ein kurzes ziehen im Unterleib..
Mein Bauch sieht jetzt schon aus aus als ob ich schwanger wäre 😀🤷‍♀️..
Meine brüste spannen total aber das kann auch wegen dem Utrogest kommen glaube ich ?!?

7

Hey, die wenigsten Frauen haben eine Einnistungsblutung oder spüren die Einnistung. V.a. wenn man zusätzlich Medikamente nimmt und Punktion / Transfer hinter sich hat, pikst und drückt alles Mögliche. Es ist tatsächlich schwer, das dann auseinander zu halten. Du kannst auf jeden Fall ohne Blutung oder Stechen oder Sonstwas schwanger werden/sein.
Wirkliche Symptome kommen häufig auch erst nach dem Bluttest, d.h. wenn das HCG immer weiter steigt.
LG
Lena #klee

8

Okay, vielen Dank für deine Antwort ❤❤

9

Hallo, bei meiner ersten SS hatte ich eine Einnistungsblutung, bei meiner zweiten SS die in einer FG endete auch und bei der biochemischen SS ebenfalls. Bei der letzten SS hatte ich keine, dafür durften wir das erste Mal 9 Monate später unsere Kleine mit nach Hause nehmen und sind endlich zu dritt.

10

Wie schön ❤❤..

Ich hoffe das ich am Sonntag postiv testen kann und meine 2 Würmchen es sich gemütlich bei mir gemacht haben 🥰🥰🥰

11

Ich drücke dir die Daumen, hatte bei unserer Tochter auch vor dem Bluttest das Gefühl das war nix, weil ich halt keine Blutungen hatte und auch sonst nichts gemerkt habe. Aber umso mehr haben wir uns dann gefreut.

weiteren Kommentar laden
14

In der ersten SS hatte ich diese einnistblutung in der 2 SS nicht.