Schwangerschaftsanzeichen Gesicht

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade in der Pause von der Kiwu-Klinik. Lassen aber natürlich keinen Zyklus unversucht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mein ES ist 7 Tage her und heute fiel mir auf, dass mein Gesicht sich sehr heiss anfühlt und gut durchblutet ist.
Auf der linken und rechten Seite drückt es auch ab und zu.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber könnte das mit der gesteigerten Durchblutung ein SS-Anzeichen sein. Das hatte ich in den anderen Zyklen so noch nie.
Lieben Dank schon mal für die Antworten.💗

1

Hallo,

das kann alles oder nichts heißen ABER,

du befindest grad in einer einnistungphase :-) ( es+5 - es+10/11 )

Für ein test ist aber sehr sehr früh, wenn du frühtesterin bist dann teste ab es+10... falls es sich doch festgebissen hat und sich eingekuschelt hat, kannst auch die steigerung sehen.. :-) wünsche dir viel glück

LG

2

Hallo,

das mit dem heißen Gesicht kann vom Progesteron kommen. Durch das Hormon steigt die Körpertemperatur an und manche Frauen merken es auch an der Hauttemperatur. Könnte auch sein, dass du einen leichten Infekt ohne weitere Symptome hast. Ich drück dir ganz feste die Daumen :-)

3

In der zweiten Zyklushälfte hab ich immer ein gerötetes Gesicht- bin sonst immer eher der bleiche Typ. Kommt vom Progesteron. In der SSW bleibt dann das gerötete Gesicht😂weil das Progesteron die Temperatur weiter oben hält. Sonst werde ich pünktlich zur Mens wieder blass😜😂 Abwarten, Geduld haben und vielleicht eine Temperaturkurve führen😉😉🍀