Endokrinologie

Ihr lieben,
Hat jemand Erfahrung mit den? Was machen die da?

Hatte heute beim Fa ein schönes Follikel mit 21 mm aber nur Gsmh von 3-4mm an zt 16:.. er meinte ich könnte den Zyklus abhaken...

U nun eben diese Überweisung bekommen...

1

Hallo!

Ich war bei Endokrinologen vor der Kiwu.War die Vorrausetzung.Mein Fa hat mich überwiesen mit Begründung:unerfüllter Kiderwunsch.Er sagte,die stellen mich hormonell auf dem Kopf und mit diesen Ergebnissen soll ich mich dann in der Kiwu vorstellen.
So haben wir es auch gemacht.Die haben alle Hormone komplett gescheckt,d.h.Schilddrüßenhormone,Nebenniere und Ovarien.Dazu noch großes Blutbild,Vit.D,Ferritin.Und ein Ultraschall von der Schilddrüße.Manche Blutabnahmen hängen von den Zyklustag ab,vor manchen musste ich Tag davor eine Tablette schlucken.War glaube ich 3 oder 4 mal da.Das hat sich auch deswegen bisschen gezogen,Monat oder so.Wenn wir fertig waren haben die mir dann iwann die Ergebnisse und den Arztbrief zugeschickt.Damit bin ich dann zu Kiwu.

LG

2

Meine Schilddrüsenwerte waren auffällig mit Verdacht auf SD-Überfunktion, deshalb musste ich während der Schwangerschaft zum Endokrinologen.

3

Meine Schleimhaut baut sich auch erst sehr spät auf aber 3 bis 4 MM ist wirklich zu wenig. Aber was will der Endokrinologe da ändern? Wieviel Östradiol nimmst du denn zu dir? Ich würde es nach Absprache mit dem Arzt das nächste mal erhöhen.

4

Ich habe gar kein östradiol ... Nichts.