Wieder negativ, was jetzt?

Dritter TF ist auch negativ.
Gestern und heute (TF 9/10) negativ getestet.
Es war ein künstlicher kryozyklus mit blasto.
Es wäre zu schön gewesen. Der Geburtstermin wäre mein Geburtstag gewesen. Das wäre neun Monate ein Lacher gewesen.

Eine blasto haben wir noch.

Genetik
Gbm Spiegelung
Gerinnung
SG
Fragmentierung
... Alles ist getestet.

2016 war ich im zweiten üz ss.
Elss mit Entfernung beider Eileiter.
Seither eine drei ivf/ICSI.
Zweimal komplett negativ und einmal HCG 34(?) an TF 14

Ich weiß noch nicht wie ich es meinem Mann sagen soll
Er will eh immer auf den BT warten.
Ich merke, dass ich tief im Herzen gar nicht mit einem negativ gerechnet habe

1

Es tut mir sehr sehr leid Mara.
Hast du schon Killerzellen und Plasmazellen testen lassen?
Vielleicht war es einfach noch nicht die richtige blasto? Ich hoffe, deine letzte blasto schafft es dann.
Nimmst du auch etwas für dein Microbiom? Die aktuellen Studien sind da ja sehr vielversprechend.

2

Hi Mara,
Das tut mir leid, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. Bei uns hat es auch sehr lange gedauert. Vielleicht könntest du den ERA Test machen lassen in Kombination mit ALICE und EMMA Test...
Bei uns war der Era Test die Lösung!! Halte durch, ich drücke dir die Daumen!!!

3

Kann sein.
Aber selbst im Eileiter hat sich mal was eingenistet

4

Hi gerade das also eine Eileiter-SS kann aber für eine nicht zeitgerechte entwickelte Schleimhaut sprechen, die noch nicht einnistungsfähig war..

weiteren Kommentar laden
6

Liebe mara, fühl dich gedrückt ❤

Ich würde an eurer Stelle auch noch die Biopsie auf Killer- und Plasmazellen machen und ggf. den ERA-Test.

Vielleicht auch Immunologie im Blut. Novum hält davon zwar nichts, aber es geht auch unabhängig davon, zum Beispiel über Dr. Pfeiffer.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich weiß garnicht was wir jetzt machen sollen.
Klar era Dings Bums kann man alles noch machen.

Ich habe Panik, dass wir einfach zur Gruppe "jedes siebte paar kann keine Kinder bekommen" gehören
Ich kenne so viele, die icsi o.ä. machen müssten und es hat geklappt.
Bei allen hat es geklappt.
Realistisch und statistisch, muss es also wen treffen. Scheinbar sind wir das ...

Das heißt kein Kind. KEIN Kind für meinen Mann. KEIN Kind für mich.

So oft ich hadere und unsicher bin.
Tatsächlich findet das in meiner Vorstellung nicht statt, kein Baby zu haben. Kein Kind. Keinen erwachsenen Nachwuchs...

Wir bleiben allein.

10

Ja, statistisch gibt es diese Paare. Aber ob ihr dazu gehört, steht noch nicht fest.

Ihr habt noch eine Blasto und ihr könntet auch noch weiter machen.

8

Das tut mir so leid. A er leider kann es auch noch "Pech" gewesen sein. Selbst wenn alles perfekt scheint ist nicht jede Eizelle in der Lage sich einzunisten leider...ich habe mal eine Frage die Fragmentierung der Spermien habt ihr wo überprüfen lassen?
Ich drücke dir so sehr die Daumen für den nächsten Versuch 💕🍀🤗

9

Fragmentierung ging über den Klinik.
Dort wurde das SG gemacht und dann weiter geschickt.
Hat gut acht Wochen gedauert