Rätseln übers Nachspritzen 🤔😅

Guten Morgen ihr lieben ☕
Kurz zur Vorgeschichte:

Nach fast 2 Jahren des Übens habe ich den Frauenarzt gewechselt.
Die vorherige hat mich immer mit Möpf abgespeist und den Worten " das wird schon "
Der neue sah sich erstmal genau meinen Zyklus an und stellte fest : Pcos und schleimhaut war auch nie wirklich anwesend.

Wir fingen diesen Zyklus mit Letrozol an und an zt 12. 2-3 Wunderschöne Folikel (22mm,20mm)und schön aufgebaute Schleimhaut .
Er sagte " bei der Größe würde er davon ausgehen das es nach spritze 12 std später springt"🤔

An zt 13 mit Pregnyl ausgelöst->am Abend schon extremer Mittelschmerz.
An zt 16 sollte ich wieder 5000 Einheiten spritzen und
An zt 20 nochmal 5000 Einheiten .

Nun bin ich zt 24 ca Es+11 und mir wird seit 2 Tagen sooooo übel. Meine Brüste tun so dermaßen weh und es ziept und zwickt .

Ich frage mich natürlich so einiges 😅

Wenn ich mit einer Testreihe anfange,müsste der Test trotz spritzen ja eigentlich immer blasser werden. Aber wenn es nun geklappt hätte müsste ja eigentlich eigenes Hcg da sein und er müsste jeden Tag deutlicher werden oder ?

Ach herrje, ich wollte garnicht so weit ausholen.
Sorry 😂

Aber es ist das erste mal und man hat so viele Fragen.

Liebe Grüße an euch 😘

1

Also ich hätte ein tag nach der letzten spritze angefangen. Du solltest denn heute beginnen

2
Thumbnail

Bin zu rossmann 😅
Beginne heut dann mal.
Hab 5 mitgenommen 🤷‍♀️😅

3

Du kannst beim hcg Abbau rechner deine Werte eingeben dann hast du einen Anhalt wann deine Spritze raus sein müsste. Aber Vorsicht bei so vielem Nachspritzen bringt normalerweise eine Testreihe nicht viele. Da reichen 5 Tests meist nicht . Die Spritze ist bestimmt 10 Tage drin Minimum. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Brevactid gaukelt einem SS Symptome vor leider.