Wie geht's weiter nach nullbefruchtung

Guten Morgen zusammen
Nachdem ja von 7 Eizellen nur 1 reif war und nicht befruchtet werden konnte bzw sich eben nicht entwickelt hat war nur das Gespräch mit dem Arzt. Nach dem Pausenzyklus stimulieren wir nun wieder und gleich ziemlich hoch um viele reife Eizellen zu bekommen. Dann wird ausgelöst aber nicht mit ovitrelle sondern irgendwas anderem und alle werden eingefroren und erst einen Zyklus später geht es dann weiter. Hätte jemand sowas auch schon Mal??🤷😏♥️LG

1

Ich hatte es so zwar nicht aber einige Kliniken machen es so damit der Körper sich wieder erholen kann. Ich find die Theorie nicht schlecht gerade wenn man viele Eizellen hatte ist der Körper ja doch ganz schön belastet. Viel Glück.

2

Genauso war es bei mir auch, nachdem alle 3 Follikel keine Eizelle drin hatten.

Stimu- Protokoll blieb gleich, habe statt mit Ovitrelle nun mit 10.000 Einheiten Brevactid ausgelöst. Wieder 3 Follikel punktiert, dieses Mal aber 2 Eizellen und eine habe ich als wunderbaren 8Zeller zurückbekommen.

3

Hallo,
das tut mir total Leid mit der Nullbefruchtung. Ich hatte zum Glück nie eine Nullbefruchtung aber auch schlechte Eizellen und somit eine schlechte Befruchtungsrate.
Meine Kiwu-Praxis ist umgestiegen auf Pergoveris zur Stimulation und ich war drei Monate vor dem nächste ICSI-Versuch bei der Heilpraktikerin. Hab „Pimp my eggs“ bei ihr angesprochen und sie hat die Medikamente auf mich persönlich eingestellt. Manche aus dieser Reihe sollte ich gar nicht nehmen, manche doppelt. Außerdem sollte ich jeden Tag Shatavari-Kapseln nehmen. Sie hat noch Akupunktur und Massagen bei mir gemacht und außerdem meinen Darm saniert. Ich habe zusätzlich täglich sehr viel Gemüse gegessen.
Ausbeute bei der nächsten ICSI:
5 punktierte Eizellen von 6 Follikeln, eine unreif, 4 befruchtet und alle haben es ins Blastozystenstadium geschafft. Der Frischtransfer ging leider nicht gut (biochemische Schwangerschaft) dafür war der Kryotransfer erfolgreich. Ob es gut ausgeht weiß ich natürlich nicht.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit die Qualität deiner Eizellen zu verbessern.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße

4

Hi Blume4,

wie oft am Tag hast du die Shakavari Kapseln eingenommen? Welche sind es genau? In welcher Stadt ist dein Heilpraktiker?

Lg
Detlev

5

Drei mal am Tag. Sollte die selber bestellen und hab dann irgendwelche Bio-Presslinge bestellt. Das war meiner Heilpraktikerin egal, Hauptsache Shatavari. Die Heilpraktikerin ist in Stuttgart. Es gibt aber bestimmt auch in anderen Städten Heilpraktiker, die Kinderwunsch unterstützen.

weiteren Kommentar laden